Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme beim Einschalten des Laptops vor dem Startbildschirm ein Bild mit folgender Meldung angezeigt: "Sie müssen die ausgetretenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 25. Juni 2018.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm


    Hallo,


    ich bekomme beim Einschalten des Laptops vor dem Startbildschirm ein Bild mit folgender Meldung angezeigt:

    "Sie müssen die ausgetretenen Pfade verlassen, um hierher zu gelangen...". Kann in diesem Startzustand noch kein Bild "knipsen"!


    Dabei kann ich den Mauszeiger weder mit der Maus noch mit dem Mauspad bewegen. Wenn ich den Affengriff (Strg-Alt-Entf) betätige öffnet sich nur manchmal ein leeres Taskmanagerfenster. Damit kann ich selbst den Laptop nicht einmal runterfahren. Es bleibt mir nichts weiter übrig als den Einschalter zu betätigen und damit den Rechner auszuschalten. Das muss ich mindestens 3x wiederholen ehe Windows 10 Home mit dem letzten Update richtig startet.


    Da ist mir noch etwas aufgefallen: Im Systray befindet sich jetzt immer das OneDrive-Symbol, welches vorher nicht da war. Ich habe OneDrive beendet, aber beim nächsten Start ist es wieder da. Habe aber OneDrive nie aktiviert.


    Nur zur Erinnerung: Benutze nur Windows-Defender (halte es manuell immer auf dem aktuellsten Stand). Ich hatte keine Programme installiert/deinstalliert, vor dem das Problem zum ersten Mal (Ende voriger Woche) auftrat. Hatte auch nichts an den Windows-Einstellungen gemacht.


    Hatte einer von euch schon einmal das gleiche Problem oder hat einer eine Idee was ich dagegen machen kann? Die HD hatte ich heute schon mit dskchk über das Laufwerktool geprüft - es wird angezeigt alles ok. Ich kann ja nicht einmal prüfen, ob der USB-Maustreiber geladen wurde. Vor allem ist mir nicht klar warum das OneDrive-Symbol plötzlich erscheint! Ich starte das Laptop immer im Normalmodus und mit geladenem Akku.


    Gerätehersteller: Medion

    Geräte-Typ: AKOYA P7815 (gekauft Anfang 2013 mit Windows 8, dann Upgrade auf 8.1 und "vor Toresschluss" auf 10)

    (Bis jetzt halbwegs brauchbar gelaufen, außer Garantiereparatur - wie gesagt wurde Tastatur).


    Viele Grüße

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Eigenartige Meldung Anmeldebildschirm

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät: Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermittelt:Das Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte. Überdies ist der Akku zu 100 Prozent geladen.Bug also oder Feature? Hatte das außer mir schon mal jemand?Viele Grüße und einen schönen ersten...

Surface 28. November 2021

Maus verhält sich eigenartig

Maus verhält sich eigenartig: Ich weis nicht so recht wie ich das am besten beschreiben soll. Meine Maus springt des öfteren , also ich berühre die Maus gar nicht aber der Anzeiger bewegt sich auf dem Bildschirm. manchmal wenn ich die maus bewege geht der anzeiger auch kurz in die falsche richtung. das ist alles auch nicht...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Eigenartiges "auto-scroll"-Verhalten

Eigenartiges "auto-scroll"-Verhalten: Seit heute - und am System wurde nichts von mir verändert! - zeigt Windows 10 Pro ein ganz eigenartiges Verhalten: - schon im Start-Bildschirm, noch nicht am System angemeldet, "scrollt" die Anzeige mit Datum und Uhrzeit durch - im Datei-Explorer, aber auch z.B. im FreeCommander, scrollt das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Vor Anmeldebildschirm Meldung Kennwort falsch

Vor Anmeldebildschirm Meldung Kennwort falsch: Wenn ich mich als Administrator an meinem Windows 10 Desktop Rechner angemeldet habe und einen Neustart mache bekomme ich die Meldung Kennwort falsch angezeigt, bevor der Anmeldebildschirm angezeigt wird. Nachdem ich mit ok bestätigt habe wird der Anmeldebildschirm angezeigt und alles...

Windows 10 Support 13. November 2017

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

eigenartige Meldung

eigenartige Meldung: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung, dass bei mir avgsysx.fmw.1.dll nicht installiert sei und ich deshalb das Programm (welches ?) nicht öffnen könne. Was ist das und was kann ich tun? Wenn es geht möglichst für einen Laien wie mich verständlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldebildschirm setup meldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden