Eigene Kacheln erstellen

Helfe beim Thema Eigene Kacheln erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich will eigene Kacheln erstellen, also mit Bild, Beschriftung (evtl. Farbe) etc. Es gibt Programme dazu: TitleGenerator, OblyTile. Aber es funkt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kiessling, 10. Juni 2016.

  1. kiessling
    kiessling Mitglied
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3

    Eigene Kacheln erstellen


    Ich will eigene Kacheln erstellen, also mit Bild, Beschriftung (evtl. Farbe) etc.
    Es gibt Programme dazu: TitleGenerator, OblyTile. Aber es funkt nur zum Teil.
    Wer hat ne Anleitung, die geht? Anbei auch .png-Datei. Ist die ok?
     

    Anhänge:

    #1 kiessling, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Kennst du das?
    Windows 10: Eigene Kacheln erstellen und anheften - So geht's
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Nachtrag:
    Noch besser installiere den Browser OPERA dann sind deine Probleme gelöst!
     
  5. kiessling
    kiessling Mitglied
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ok. Etwas falsch verstanden. Wie eine Verknüpfung geht habe ich schon gemacht. Ich will aber ein eigens Bild haben und nicht die Fläche von Windows10 und ein Icon drin. Bild war bei meiner Frage als Beispiel dabei. Danke
     
    #4 kiessling, 12. Juni 2016
Thema:

Eigene Kacheln erstellen

Die Seite wird geladen...

Eigene Kacheln erstellen - Ähnliche Themen - Eigene Kacheln erstellen

Forum Datum

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Eigene Tastenkombination erstellen

Eigene Tastenkombination erstellen: Guten Morgen,in unserem alten ERP-Programm gab es die Tastenkombination STRG + F11, damit wurde dann folgender Eintrag erzeugt: "29.09.2021 10:16, XYZ: "Dies war eine Kombination, die auch nur in dem ERP-Programm funktionierte.Diese Tastenkombination möchte ich gerne unter Windows 10 generell...

Windows 10 Support 29. September 2021

Eigene Tastaturbelegung erstellen

Eigene Tastaturbelegung erstellen: Ich benutze seit Kurzem Windows 10 und schreibe viel in Deutsch/Russisch. Da bei der russischen Standard-Tastatur aber z.B. das russische "K" auf der deutschen "R"-Taste liegt, hatte ich mit der alten Version WIN 7 die Tasten phonetisch belegt "K" auf "K" usw.. So konnte ich flüssig schreiben....

Windows 10 Support 3. Mai 2021

eigene Ordner in Mail erstellen

eigene Ordner in Mail erstellen: Hallo Leute, ich möchte alle mail's in eigene Ordner verteilen. Wie kann ich solche Ordner anlegen,ich finde alleine einfach keine Lösung. Weiß jemand,wie das geht. MfG Aerda

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Eigene Fehlermeldung erstellen

Eigene Fehlermeldung erstellen: Man kann ja mit x=msgbox("" ,0+64, "") Fehlermeldungen erstellen. Die sehen dann so aus: [IMG] Aber z.b. die Fehlermeldung von dem Ausführen Dialog (Win + R) ist anders: [IMG] Man erkennt es am "OK" Button und am Icon. Wie kann ich die untere Meldung mit eigenem Text etc. erstellen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Kacheln mit eigenem Bild erstellen

Kacheln mit eigenem Bild erstellen: Eigenen Kacheln erstellen - ok! Aber ich will eine Kachel mit von mir gestelltem Bild (.png, .jpg). Es gibt zwar Tools, da die fuzzen nicht mit individuellem Foto. Wer hat ne Lösung? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Eigenes Backup erstellen

Eigenes Backup erstellen: Hallo liebe Community, ich würde gerne ein eigenes Backup auf einer externen Platte erstellen. Bisher habe ich mir nur in regelmäßigen Abständen wichtige Dokumente, Bilder, Musik usw. auf die externe Platte kopiert. Jetzt würde ich aber auch gerne diverse installierte Programme (nicht alle)...

Windows 10 Support 1. März 2016

Kann keine Kacheln mehr bei Windows 10 erstellen

Kann keine Kacheln mehr bei Windows 10 erstellen: Das Thema beschreibt ja schon mein Problem. Ich kann keine Kacheln mehr erstellen und die vorhandenen auch nicht verschieben oder löschen. Hat jemand einen Vorschlag? Windows 10 32 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Eigene Kacheln erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kachel Erstellen Windows 10

    ,
  2. Windows 10 Kacheln Erstellen

    ,
  3. kacheln erstellen

    ,
  4. kacheln erstellen windows 10,
  5. eigene kachel erstellen windows 10,
  6. win 10 kacheln erstellen,
  7. eigene kacheln für windows 10 erstellen,
  8. eigene kachel,
  9. eigene kacheln erstellen,
  10. wie mache ich eine kachel,
  11. live kacheln erstellen,
  12. windows-kacheln erstellen,
  13. eigene kacheln erstellen in windows 10,
  14. Mail eigene kacheln erstellen,
  15. windows 10 eigene kacheln erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden