Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner

Helfe beim Thema Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und mich direkt mit dem Microsoft-Account angemeldet. Leider ist mein Benutzerordner nicht mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzVU, 13. August 2015.

  1. FritzVU
    FritzVU Gast

    Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner


    Hallo,

    ich habe Windows 10 installiert und mich direkt mit dem Microsoft-Account angemeldet.

    Leider ist mein Benutzerordner nicht mit dem Namen benannt worden, wie ich ihn immer nutze.

    Bei der Installation wird nach dem Namen auch nicht gefragt.


    hier ist das auch schon Thema: http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/92105-benutzerordner-aendern.html

    Das klingt mir aber zu heikel.

    Wer hat noch Probleme dieser Art oder Lösungen ?

    Muss Microsoft etwas ändern ?

    Ich hatte den Microsoft-Support 2mal am Telefon. Das bringt gar nichts.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner

Die Seite wird geladen...

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner - Ähnliche Themen - Eigener Ordner Benutzerordner

Forum Datum

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...

Verschiebung des Benutzerordners auf eine andere Festplatte - es gibt im Ordner bei mir...: Hallo, kann ich den Benutzerorder USERS auf eine andere Festplatte verschieben ? Ich habe das für einzelne Unterordner wie Bild oder Musik hier im Forum und im Internet gesehen. Diese gehen aber alle davon aus, dass unter den "Eigenschaften" eine Registerkarte "Pfad" existiert, die ich bei...

Windows 10 Support 6. November 2022

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Eigener Benutzerordner verschwunden

Eigener Benutzerordner verschwunden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und habe von meinem Benutzerordner Videos, Musik, Dokumente und Downloads mithilfe von Eigenschaften/Pfad, auf die zweite Festplatte verschoben. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings sehe ich nun im Ordner Benutzer nicht mehr meinen eigenen Ordner....

Windows 10 Support 6. April 2017

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner: Hallo, beim Verschieben des Desktop-Ordners habe ich einen Fehler gemacht. Eigentlich sollte der Pfad ja so sein: C/User/Conszious/Desktop. Um Speicherplatz auf meiner SSD zu sparen, hatte ich den Desktop auf eine zweite Festplatte ausgelagert. Als ich den Desktop jetzt zurückschieben...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Neulich wollte ich den Pfad der "Downloads" unter Windows 10 auf meine große Festplatte setzen (also einfach von der System-Platte "C:\Users\****\Downloads" auf "D:\S_P_E_I_C_H_E_R\Downloads"). Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe statt dem Pfad zum Downloads Ordner auf D den...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Eigene Downloads Ordner verschwunden

Eigene Downloads Ordner verschwunden: Hallo alle zusammen. Ich wollte die Ordner unter Eigenen Dateien (wie Bilder, Musik, Downloads, etc.) auf die D: Festplatte verschieben. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, bis ich beim Verschieben des Bilder Ordners auf irgendetwas geklickt habe, was wohl meine Bilder- und Downloadordner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Eigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzerordner umbenennen

    ,
  2. benutzerordner umbenennen windows 10

    ,
  3. Benutzerordner windows 10

    ,
  4. win 10 benutzerordner umbenennen,
  5. eigene dateien öffnen Windows 10olf,
  6. eigener benutzerordner unsichtbar,
  7. win 10 eigenen ordner umbenennen,
  8. benutzerverzeichnis finden,
  9. windows 10 Benutzerkonto aber kein benutzerordner,
  10. windows 10 auf benutzerordner zugreifen comnputerverwaltung,
  11. benutzerordner erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden