Eigenes Bild ls Hintergrund für die Kacheln verwenden

Helfe beim Thema Eigenes Bild ls Hintergrund für die Kacheln verwenden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich hab ein etwas blödes Programm. Ich habe seit einigen Tagen das Lenovo Yoga und bin gerade am etwas einrichten. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JuliaG86, 6. Oktober 2018.

  1. JuliaG86
    JuliaG86 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eigenes Bild ls Hintergrund für die Kacheln verwenden


    Guten Morgen,

    ich hab ein etwas blödes Programm. Ich habe seit einigen Tagen das Lenovo Yoga und bin gerade am etwas einrichten.
    Ich wollte versuchen den Hintergrund hinter den Kacheln zu ändern allerdings bekomm ich da kein Bild hin. Auf dem Sperrbildschirm bekomm ich ein eigenes Bild hin aber sonst nicht.
    Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.


    Schönen Tag noch
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Meinst Du den Hintergrund auf dem Start-Fenster ? Oder den auf dem Desktop ?
    Das Windows 10 Startmenü richtig einrichten Tipps und Tricks Deskmodder Wiki
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JuliaG86, sollte es sich um ein Hintergrundbild für den Desktop handeln, mache es wie ich und dies mache ich schon seit ich mit Windows arbeite.

    1. Öffne nach einander folgende Ordner Dieser PC / Deine Festplatte C: / Windows / Web / Wallpaper / Windows 10
    2. in diesen Ordner Windows 10 fügst Du Dein gewünschtes Bild ein, einfach die entsprechende Bilddatei mit gedrückter Maustaste in diesen Ordner ziehen und dann die linke Maustaste los lassen
    3. Jetzt bekommst Du folgenden Hinweis Eigenes Bild ls Hintergrund für die Kacheln verwenden hier klickst Du einfach auf "Fortsetzen" und Deine Bilddatei befindet sich im betreffenden Ordner
    4. Nun klickst Du die entsprechende Bilddatei mit der rechten Maustaste einmal an
    5. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem wählst Du "Als Desktophintergrund festlegen"
    6. Fertig
    Du kannst auch unter dem Ordner Bilder Dir einen extra Ordner anlegen der nur für Hintergrundbilder verwendet werden soll und folgst dann ab Punkt 4
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eigenes Bild ls Hintergrund für die Kacheln verwenden

Die Seite wird geladen...

Eigenes Bild ls Hintergrund für die Kacheln verwenden - Ähnliche Themen - Bild Hintergrund Kacheln

Forum Datum

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?: Ist es möglich mit einem eigenem Bild das aussehen des Mauszeigers zu verändern https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einem-eigenem-bild-zb-paint-selber-malen-und-als-mauszeiger-verwenden

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...: ...haben nur den hintergrund kann ich nicht einfach entfernen weil dann ein teil der figur auch gelöscht wird und ich hab es auch schon mit hintergrund entfernern also websiten probiert bringt aber nichts (nutze photoshop) eigentlich habe ich sonnst immer in photoshop so punkte gemacht und dann...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia 950 nutzen. Die Dateien sind sowohl in den Ordner Ringtone / Klingeltöne auf dem Lumia selbst als auch auf einer zusätzlichen Speicherkarte im...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Kacheln auf Startseite ohne Bild

Kacheln auf Startseite ohne Bild: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary-Update auf meinem Surface 3 installiert. Seitdem sehe ich bei einigen Kacheln auf der Startseite kein Bild mehr. Zum Beispiel ist die OneDrive-App komplett nur in Farbe. Hat sonst auch jemand dieses Problem? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Kacheln mit eigenem Bild erstellen

Kacheln mit eigenem Bild erstellen: Eigenen Kacheln erstellen - ok! Aber ich will eine Kachel mit von mir gestelltem Bild (.png, .jpg). Es gibt zwar Tools, da die fuzzen nicht mit individuellem Foto. Wer hat ne Lösung? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Hintergrund Sperrbildschirm fehlt obwohl eingestellt (eigenes Bild)

Hintergrund Sperrbildschirm fehlt obwohl eingestellt (eigenes Bild): Hi, nach dem Anniversary Update (2 Geräte: Surface 3 Pro und MSI 24 GE 2QE 4K) fehlt auf dem MSI beim Sperrbildschirm das Hintergrundbild. Ich habe bereits versucht andere Bilder oder auch Blickpunkt zu verwenden. Immer mit dem gleich Effekt: In den Einstellungen wird das Bild angezeigt,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Eigene Kacheln erstellen

Eigene Kacheln erstellen: Ich will eigene Kacheln erstellen, also mit Bild, Beschriftung (evtl. Farbe) etc. Es gibt Programme dazu: TitleGenerator, OblyTile. Aber es funkt nur zum Teil. Wer hat ne Anleitung, die geht? Anbei auch .png-Datei. Ist die ok?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

Eigenes Bild ls Hintergrund für die Kacheln verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hintergrundbilder für Kacheln Geld

    ,
  2. hintergrund als kacheln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden