eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt

Diskutiere und helfe bei eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterKnops
    PeterKnops Gast

Hallo, wieder einmal habe ich große Probleme mit Windows 10 Plötzlich hat mein rechner andere Netzwerkeinstellungen und ich finde diesen rechner auf dem ich gerade schreibe nicht mehr in meinem microsoftkonto

Weiterlesen...

Thema:

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt

Die Seite wird geladen...

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt - Ähnliche Themen - gerät wirdnicht microsoftkonto

Forum Datum

Screen time auf Android Geräten

Screen time auf Android Geräten: Hallo, wir nutzen auf dem Android telefon meiner Tochter den Microsoft Launcher und der sammelt Daten zur Screen Time auf dem Gerät. Darüber bekommen wir wöchentliche Zusammenfassungen. Die Frage ist jetzt: Was ist denn "Screen time" auf einem Smartphone? Die Zeit in der...
Windows 10 Mobile Gestern um 06:42 Uhr

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?: Mein 2,5 J altes SP 4 ist im Betrieb eingefroren. Das Herunterfahren habe ich erzwungen. A, Bei normalem Neustart - blieb der Bildschirm schwarz, die Tastaturbeleuchtung ist aktiv, der USB Port ist aktiv, die Lade LED leuchtet bei angeschlossenem Netzteil. - ein externer...
Surface Samstag um 09:02 Uhr

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen. Zweite Frage: Ich hatte davor Windows 10 Home und da einen anderen P.K, nur kann ich den leider nicht mehr benutzen, seit ich das...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen ist der Name des Geräts, der Gerätetyp als auch die Windowsversion unten drunter...
Windows 10 Sicherheit 10. Oktober 2018

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt) Ich habe mich...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Passwort meines Microsoft-Kontos geändert und entsprechende Mails bzgl. Vertrauenswürdigkeit der Zurücksetzung etc. erhalten. Nach erfolgreicher Änderung ist es mir nun leider nicht möglich mich auf meinem Gerät erfolgreich...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt: Hallo und Grüße an alle hier !! Kämpfe nach wie vor mit meinem Heimnetzwerk !! Hänge an diese mail einen screenshot an zur besseren Verständigung !! Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt !! Wie kann ich das bitte korregieren und ein zweites...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet"

System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet": Hallo. Ich habe meinem Laptop ein kleines Upgrade verpasst im Form einer SSD. Habe clean Windows 10 installiert. Hat auch soweit funktioniert. Allerdings wenn es zur ersten Einrichtung kommt geht das System bei 60% von "Geräte werden eingerichtet" einfach aus. Schaltet...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar? Besten Dank! Andreas Weiterlesen...
Surface 7. Oktober 2018

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und...

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und...: Kann da jemand helfen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018
eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt solved