eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden

Helfe beim Thema eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EikeScheel, 6. Oktober 2017.

  1. EikeScheel
    EikeScheel Gast

    eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden


    Hallo Zusammen.


    Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden jedoch gefunden. Vom Handy oder Pad lässt sich die Internetverbindung mit dem Heim-WLAN weiterhin problemlos herstellen.

    Im Geräte-Manager "Geräte-Manager - Mediatek MT7630E 802.11bgn Wi-Fi Adapter" steht, das das gerät gelöscht wurde und dann nicht mehr richtig migriert werden konnte.


    Während des Updates wurde:

    • erst die Geräteinstallation angefordert und das Gerät installiert
    • dann aber :
    Das Gerät "PCI\VEN_14C3&DEV_7630&SUBSYS_E074105B&REV_00\0000DB5F56B1081000" konnte nicht migriert werden.

    ID der letzten Geräteinstanz: SWD\IP_TUNNEL_VBUS\ISATAP_1
    Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF102


    Im Anschluss wurde das Gerät trotzdem gestartet. Es funktioniert ja, nur halt nicht mit dem HeimNetzwerk.


    Danke für die Mithilfe.


    VG

    Herr Eike Scheel

    Weiterlesen...
     
    #1 EikeScheel, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ist das Heimnetzwerk " sichtbar ", kann also von Nachbarn gesehen werden ????
     
Thema:

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden

Die Seite wird geladen...

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden - Ähnliche Themen - WLAN Netz gefunden

Forum Datum

Wlan Netzwerk nicht gefunden

Wlan Netzwerk nicht gefunden: Nachdem vor ein paar Tage das Glasfaser angeschlossen und freigestellt wurde, konnte ich ohne Probleme mein Handy und Tablet mit dem Netzwerk verbinden. Der Router ist die Fritzbox 5530. Als ich heute aber meinen Computer angeschaltet habe, hat dieser das neue Netzwerk nicht gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Wlan wird nicht gefunden

Wlan wird nicht gefunden: Hallo Microsoft-community, warum funktioniert das Wireless Netzwerk manchmalöfters nichtso als wenn keine Wireless Netzwerk im Computer ist. es funktioniert erst wiedernicht jedes mal, wenn ich mein Computer herunterfahre und wieder neu an mache? Aber nicht jedes mal, geht es dann wieder Wenn...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Computer wird im Netz nicht gefunden

Computer wird im Netz nicht gefunden: LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz Verfügbarkeit keine Antwort auf Verbindungsversuche. .. Möglicherweise durch eine Firewall oder Netzwerksicherheitsrichtlinie blockieret' Wo stellt man...

Windows 10 Support 26. November 2018

Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Keine WLAN-Netzwerke gefunden: Hallo, seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann keine WLAN Netzwerke finden obwohl alle auf meinem Handy angezeigt werden und auch funktionieren. Ich Sitz hier jetzt schon 5 Stunden dran und habe alle...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Keine Wlan Netzwerke gefunden

Keine Wlan Netzwerke gefunden: Guten tag, Ich habe mir einen devolo Wifi Stick ac gekauft, um mit diesem Wlan- Adapter Wlan zu empfangen, da mein PC keinen eingebauten Wlan- Adapter besitzt. Leider wird kein Wlan- Netzwerk angezeigt. Das war das Ergebnis der Problembehandlung, das mir nicht weitergeholfen hat:...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Keine Wlan-Netzwerke gefunden

Keine Wlan-Netzwerke gefunden: Hallo, seit einem automatischen update findet Windows 10 keine wlan Verbindung mehr, obwohl eingeschaltet. Auch die treibersoftware ist aktuell. Ich bin überfragt und bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigenes wlan wird nicht gefunden

    ,
  2. eigenes wlan wird nicht gefunden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden