Ein Account, mehrere Win 10 Home

Helfe beim Thema Ein Account, mehrere Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, momentan habe ich einen Computer mit Win10Home mit meinem Account verknüpft Ich werde aber in zukunft einige Mainboards/Computer durchprobieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurel81, 23. März 2018.

  1. Aurel81
    Aurel81 Gast

    Ein Account, mehrere Win 10 Home


    Hallo, momentan habe ich einen Computer mit Win10Home mit meinem Account verknüpft

    Ich werde aber in zukunft einige Mainboards/Computer durchprobieren und möchte deshalb eine weitere Windows 10 Home Lizenz haben. Kann ich dann einfach mit meinem USB-Stick die Installation mit dem neuen key durchführen und mich dennoch mit meinem Account anmelden , bzw die neue Linzenz mit meinem Account verknüpfen ?

    ich vermute mal, dass es erstmal kein Problem darstellt, wenn ich nur die Festplatte in einen anderen PC einbaue. Da wird ja die Lizenz quasi mitgenommen. Aber wie läuft es wenn ich wiedermal den Stick zur Installation nutze. Woher weiß Win10 dann hinterher, welche lizenz verwendet werden soll ?

    Ich hoffe mein Problem wurde klar :-/ Danke euch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein Account, mehrere Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Ein Account, mehrere Win 10 Home - Ähnliche Themen - Account Win Home

Forum Datum

Win 10 Home 64 startet nicht mehr

Win 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2021

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Mehrere User einrichten Win 10 Home

Mehrere User einrichten Win 10 Home: Ich verwende WIN 10 Home edition. Ich wollte 2 User einrichten, so dass meine Frau bzw. der Sohn den Laptop getrennt verwenden können. Die User sind beide mit dem MS account eingerichtet. Will nun der Sohn Outlook verwenden, verweist Oultook auf die ost datei vom Haupt(Administrator) Profil. Und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Nach Downgrade von Win 10 Pro auf Win 10 Home: keine Administratorrechte mehr durch...

Nach Downgrade von Win 10 Pro auf Win 10 Home: keine Administratorrechte mehr durch...: Hallo Comm, kurze Hintergrundstory: ich hatte eine Win 7 Studentenlizenz. Als meine Festplatte kaputt war, hab ich einfach gleich Win 10 drüberinstalliert. Leider war das eine Win 10 Pro Version, sodass meine Win 7 Lizenz ungültig war. Habe mit dieser ungültigen Lizenz allerdings noch viele...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Win 10 Store bei mehreren Accounts

Win 10 Store bei mehreren Accounts: Ich habe auf einem Rechner mit Windows 10 4 Accounts eingerichtet (lokaler Admin, 3 Accounts mit unterschiedlichen Microsoft Konten innerhalb einer Familie). Der Account meines Sohnes wird häufig genutzt und läuft einwandfrei. Die beiden anderen Accounts sind problematisch. Zum zweiten mal lässt...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN 10 - Mail funktioniert nicht mehr bei zweitem Account

WIN 10 - Mail funktioniert nicht mehr bei zweitem Account: Hallo, Mein Mann und ich haben auf dem gleichen Notebook 2 Administratoraccounts schon mit win 8.1 gehabt. Das Update auf Win 10 funktionierte ohne Probleme. Auch die jeweiligen Mail Konten ließen sich problemlos einrichten. Nach irgendeinem System Update Anfang August funktioniert plötzlich...

Windows 10 Support 1. September 2015

Ein Account, mehrere Win 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden