Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?

Helfe beim Thema Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe ein Programm gekauft. Als Vollversion auf 2 Rechnern zu installieren. Auf dem einen PC habe ich die Eintragungen gemacht. Auf dem zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredriegel, 11. Dezember 2015.

  1. manfredriegel
    manfredriegel Gast

    Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?


    Hallo!

    Habe ein Programm gekauft. Als Vollversion auf 2 Rechnern zu installieren.

    Auf dem einen PC habe ich die Eintragungen gemacht. Auf dem zweiten steht nur das leere Programm.

    Wie könnte ich die Daten von a) nach b) "verschieben/kopieren"?


    Dankeschön. Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?)

    Weiterlesen...
     
    #1 manfredriegel, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?

Die Seite wird geladen...

Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren? - Ähnliche Themen - Aktienverwaltungs Programm zweiten

Forum Datum

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?: Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern. Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme nutzen zu können? Ich denke daran, dass manche Programme an anderen Orten zusätzlich Dateien abspeichern....

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Image auf einem zweiten Rechner übertragen

Image auf einem zweiten Rechner übertragen: Hallo, ich beabsichtige mir zwei identische System mit jeweils vorinstalliertem Win10-Pro zu kaufen. Da ich umfangreiche Programme zu installieren habe, möchte ich nur ein System komplett aufsetzen und anschließend das Image (per Aomei o. ä.) auf das zweite System übertragen. Gibt es...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

"Programme und Features" zeigt nicht Programme auf zweiter Festplatte

"Programme und Features" zeigt nicht Programme auf zweiter Festplatte: Hallo Community, nach der Neuinstallation von Windows 10 Enterprise 64 bit auf meiner 250GB großen SSD konnte ich die ersten Programme auf meiner alten 1TB HDD wie gewohnt aufrufen (zB. Steam, TeamSpeak 3, VLC media Player etc.). Dann fiel mir auf, dass ich das Programm Battle.net zwar starten...

Windows 10 Support 22. August 2016

Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren?

Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren?: Ich will eine CD auf meinen Rechner kopieren, unter Windows 7 ging das fast automatisch nach einlegen der CD. Aber bei Windows 10 wohl nicht, wie es scheint. Ich möchte mir eigentlich kein externes Programm dafür installieren deswegen wäre ich für Tipps dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann man ein Programm auf einen zweiten Rechner kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden