Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Helfe beim Thema Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaniGTA, 17. September 2018.

  1. DaniGTA
    DaniGTA Gast

    Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.


    Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754

    Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen.


    Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf "Telefonqualität" stellen.

    Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

    Gibt es in der Registry vll ein Eintrag der den Standard wert für USB-Mikrofone festlegt ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    In das Insider Programm verschoben.
     
  4. old_juergen
    old_juergen Gast
    Bei meinem Bild hatte ich unter Optionen schon Deutsch eingestellt .

    Auf das Bild von Hups komme ich nicht.
     
Thema:

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Die Seite wird geladen...

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. - Ähnliche Themen - einfaches Mikrofon Problem

Forum Datum

Mikrofon Problem

Mikrofon Problem: Hallo MS Community,seit geraumer Zeit macht das integrierte Mikrofon meines Lenovo Ideapad Flex 5 14ITL05 Probleme.Das Problem: Es nimmt keinen Ton auf zeigt aber jedoch im Soundmanager einen Permanenten Ausschlag an. Die Treiber habe ich sowohl wie Windows auf Updates geprüft. Da es auch nach...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Mikrofon Problem

Mikrofon Problem: Nach einen Update Neustart vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn ich Sound-Systemsteuerung öffne und danach auf Aufnahme gehe dann stürzt es sozusagen ab Ich kann dort nichts klicken, schließen kann ich es seit heute...

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie stellt man die Mikrofon Empfindlichkeit auf Windows10 ein?

Wie stellt man die Mikrofon Empfindlichkeit auf Windows10 ein?: Ich meine das bereits vorhandene, kein angeschlossenes(Geht das überhaupt?). Mir geht es wirklich nicht um Qualität, aber wir haben bald Unterricht und da ist ein ständiges rauschen schon etwas störend. Ich habe bereits gegoogelt und selbst getestet aber nichts gefunden. L.g...

Windows 10 Support 20. April 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wie stellt man das Mikrofon bei Windows 10 ein?

Wie stellt man das Mikrofon bei Windows 10 ein?: Hallo, mein Headset ist eingesteckt, doch es funktioniert nicht so, wie es sollte. Anstatt das die Leute mich hören, hören sie stattdessen die ganzen Sounds vom game und wenn ich mein Headset stumm schalte. Wie kann ich das ausschalten und dafür mein Mikro verbinden? Ich habe im Internet schon...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 17. September 2018

Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um

Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um: Hallo, mein Nokia Lumia 925 stellt sich einfach auf Kopfhörer um sodass ich keine Signaltöne oder Klingeln mehr höre, obwohl noch nie ein Kopfhörer benutzt wurde. Wie kann ich es auf normalen Signalton wieder umstellen? Wer kann mir helfen. Im Voraus vielen Dank. Horst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2018

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden