ein Fehler der einen Neustart benoetigt

Helfe beim Thema ein Fehler der einen Neustart benoetigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo community, seit ich gestern das neuste update von win10 installieren wollte, startet der laptop nur noch bis zur loggin seite. Entweder startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pccillina, 14. August 2016.

  1. pccillina
    pccillina Gast

    ein Fehler der einen Neustart benoetigt


    hallo community, seit ich gestern das neuste update von win10 installieren wollte, startet der laptop nur noch bis zur loggin seite. Entweder startet er direkt nach der Eingabe des 1. Buchstaben neu oder er zeigt an, das ein Fehler einen Neustart benoetigt + ich alles speichern soll.

    Dann findet alles von vorne statt.

    Gestern, nach dem 1. Updateversuch zeigte er direkt an,das es einen Fehler gab (leider o.Fehlernr.) + von daher alles rueckgaengig gemacht werden sollte, Das hat dann anscheinend nicht geklappt denn seit dem, siehe oben...

    Fuer jegliche Vorschlaege bin ich dankbar. Hauptsache ich muss nicht mehr mit dieser alten Moehre arbeiten... ach ja, Laptop ist ein Lenovo T 800, glaub ich,komm ja gerade nicht an die Daten ran.


    vielen Dank schon mal, Anfaenger bin ich nicht aber auch kein Vollprofi ;o)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ein Fehler der einen Neustart benoetigt

Die Seite wird geladen...

ein Fehler der einen Neustart benoetigt - Ähnliche Themen - Fehler Neustart benoetigt

Forum Datum

Grafik Fehler nach PC Neustart

Grafik Fehler nach PC Neustart: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Jedesmal wenn ich meinen PC Neustarte erscheinen diese Bugs. Das komische daran ist es passiert nur wenn ich den Computer Neustarte. Wird er heruntergefahren und manuell wieder eingeschaltet tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs

Seit Monaten Fehler mit Neustart des PCs: Servus Leute, habe seit Monaten den Fehler das wenn ich den PC normal anmache er immer nachdem der Desktop da ist so ca. 30sek bis 1min einen Greenscreen Fehler bekommt und er Neustartet. Vor dem letzten größeren Windows Update war es noch ein Bluescreen. Habe so lange schon gecheckt und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart

Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne möchte, daher hoffe ich hier Hilfe zu finden und entschuldige mich jetzt schon für meine laienhafter Ausführung. Seit ein paar Tagen bootet mein...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Fehler beim Neustart

Fehler beim Neustart: Habe Windows 10 Ver 1709 Build 16299.1004 Es sind Updates verfügbar und zwar Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 x86 2019-11B hier gibt es einen Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation (0x80070032) und 2019-08 Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Nach Funktionsupdate KB4338819 Fehler bei Neustart

Nach Funktionsupdate KB4338819 Fehler bei Neustart: Nach Neustarten und nach Energiesparen will Windows von D:\ statt von C:\ starten und beginnt mit Automatischer Reparatur. Die Protokolldatei will dann auf d:\windows\System32\LogfilesStrt gespeichert werden. Ich finde diese dann aber auf C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt, wo es...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Schriftarten fehlen nach Neustart

Schriftarten fehlen nach Neustart: Ich habe bereits sämtliche Einträge hier durchgelesen, leider brachte keine Lösung zum erhofften Erfolg. Beschreibung: Nach einem Neustart sind viele Schriftarten nicht mehr in dem Schriftarten Ordner gelistet. Es wurden über 3000 Schriftarten über den Bitstream-Font-Manager mit dem System...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Fehler beim Neustart nach Update

Fehler beim Neustart nach Update: Hallo ich wollte heute morgeb windows 10 instalieren hat auch alles gut funktioniert bis zu den Zeitpunkt wo sich der computer zum installieren neustartete jetzt kommt einfach nur noch wen icj ihn anschalte das acer logo ich komm nicht ins bios ich kann nichts machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Fonts fehlen nach jedem Neustart

Fonts fehlen nach jedem Neustart: Ich habe nach c.a. einer Woche Nutzung des offiziellen Win10 Updates urplötzlich Probleme bekommen. Nach jedem Neustart fehlen fast ALLE Fonts! Dem entsprechend sieht mein Desktop unbrauchbar aus: [IMG] Nach ewigem suchen nach Lösungen habe ich angefangen rum zu probieren. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. August 2015

ein Fehler der einen Neustart benoetigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden