Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Helfe beim Thema Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Daehne, 8. November 2018.

  1. Alexander Daehne
    Alexander Daehne Gast

    Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )


    Hallo zusammen,


    ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB.


    hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt hab ich gesehen da ist noch Windows 8.1 drauf. Kann man noch ohne weiters kostenlos auf Windows 10 updaten ?


    Wenn nein Was für ein key brauch ich ? einen Windows 10 Pro ? 32 / 64 Bit ?


    Dann hab ich mir dazu ein Type Cover gekauft musste aber feststellen als alles da war das ich ein Falsches gekauft habe und zwar eins für das Surface Pro 3 / Pro 4 .... kann ich das eventuell trozdem nutzen ? in dem man den Treiber vom Pro 3 7 Pro 4 installiert ? oder brauch ich ein ein anders Type Cover ?


    ich denke das warst erst mal so mit fragen eventuell fällt mir später noch mal was ein ;-)



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Daehne, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

    Hallo,

    zuerstmal das Cover. Du kannst ein Type Cover eines Pro 3 oder Pro 4 anschließen. Es wird ohne Probleme funktionieren.

    Nur haben die Geräte 12,3 Zoll, das Surface 3 10,8, das heißt die Tastatur wird größer sein als Dein Gerät.

    Das Update auf Windows 10 kannst Du immer noch kostenlos machen. Die Windows 10 Installation habe ich auch hier mal beschrieben:

    https://www.surfaceinside.de/tutorial-windows-10-komplett-neu-installieren/

    Eine Key brauchst Du gar keinen, da ein aktiviertes Windows 8 auf dem Gerät ist.

    Gruß und viel Spaß mit dem Gerät

    Ralf
     
    #2 Ralf Eiberger, 15. November 2018
  4. hexyhexy
    hexyhexy Gast
    Guten Tag zusammen,

    ich habe ebenfalls ziemlich genau das oben beschriebene Problem. Für die korrekte Installation eines Porgrammes wurde im Internet empfohlen Windows in dem Diagnosesystemstart zu starten. Jetzt kann ich zwar mein Surface Pro 3 neu starten, mich allerdings nicht anmelden, ich bekomme keine Benutzerkonten zu sehen. Einschlägige Methoden zum Starten im abgesicherten Modus habe ich bereits versucht, ich habe das Gefühl, dass der Modus zwar gestartet werden soll, es dabei allerdings Porbleme gibt, denn nach kurzer Ladezeit wird der PC normal neu gestartet...
    Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Verstehe nicht, warum das Menü nicht geladen wird. Die Vewränderung im Diagnoseneustart waren die einzigen, die ich vorgenommen habe, am System.

    Vielen Dank im voraus!

    Felix
     
Thema:

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Die Seite wird geladen...

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ) - Ähnliche Themen - paar fragen Surface

Forum Datum

Surface go 3 Unterschied Frage

Surface go 3 Unterschied Frage: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,gibt's ein Unterschied zwischen dem , Surface go 3 und dem Microsoft Surface go 3?Wenn ja welchen?Ich weiß kein besseres Thema zum auswählen.wieder Vielen Dank für deine eure...

Surface 12. Juni 2022

Ms surface pro 3

Ms surface pro 3: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface pro 3 gekauft. Doch ich habe ein Problem:Unswar es lädt aus irgendeinem Grund nur wenn es ausgeschaltet ist sobald man es eingeschaltet leuchtet die Spitze vom Kabel nicht mehr und ladet somit auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann helfen...

Surface 29. September 2021

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden