Ein Übersetzer für Website gesucht?

Diskutiere und helfe bei Ein Übersetzer für Website gesucht? im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

  1. Sejfo87
    Sejfo87 Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich habe einen online Shop auf Deutsch und will ihn auf anderen Sprachen übersetzen. Kann mir einer mal seine Erfahrung erzählen? Hat jemand schon eine Seite auf anderen sprachen übersetzt?

    Online habe ich einen Anbieter für Technische Übersetzungen gefunden und wie ich auf ihrer Seite sehen kann, können sie auch Webseiten übersetzen!

    Ein Zitat der Seite - "Technische Übersetzungen sind heikel, weil sie nicht durch einen fachfremden Übersetzer bearbeitet werden kann. Wer einen technischen Text in eine andere Sprache überträgt, muss die technischen Zusammenhänge verstehen und die korrekten und vor allem branchenüblichen Fachtermini verwenden."

    LG
     
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    1.065

    @Sejfo87 vergleiche doch einmal die übersetzten Texte von
    Industrie und Technologie
    mit Google Übersetzer
    Google Übersetzer
    Vertausche dann die übersetzten Texte und sieh dir das Resultat neu an.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein Übersetzer für Website gesucht?