Ein Übersetzer für Website gesucht?

Diskutiere und helfe bei Ein Übersetzer für Website gesucht? im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

1. Sejfo87
    Sejfo87 Neu hier

Hallo,

ich habe einen online Shop auf Deutsch und will ihn auf anderen Sprachen übersetzen. Kann mir einer mal seine Erfahrung erzählen? Hat jemand schon eine Seite auf anderen sprachen übersetzt?

Online habe ich einen Anbieter für Technische Übersetzungen gefunden und wie ich auf ihrer Seite sehen kann, können sie auch Webseiten übersetzen!

Ein Zitat der Seite - "Technische Übersetzungen sind heikel, weil sie nicht durch einen fachfremden Übersetzer bearbeitet werden kann. Wer einen technischen Text in eine andere Sprache überträgt, muss die technischen Zusammenhänge verstehen und die korrekten und vor allem branchenüblichen Fachtermini verwenden."

LG

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@Sejfo87 vergleiche doch einmal die übersetzten Texte von
    Industrie und Technologie
    mit Google Übersetzer
    Google Übersetzer
    Vertausche dann die übersetzten Texte und sieh dir das Resultat neu an.

1 Person gefällt das.
Thema:

Ein Übersetzer für Website gesucht?

Die Seite wird geladen...

Ein Übersetzer für Website gesucht? - Ähnliche Themen - Übersetzer Website gesucht

Forum Datum

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store

Übersetzungs-app aus dem microsoft-Store: Die App funktioniert nicht. Sofort nach dem Öffnen schließt sich die App wieder. Die Buttons (akzeptieren) oder (ablehnen) können nicht angeklickt werden. Hin und wieder kommt man einen Schritt weiter, aber auch dann schließt sich die App wieder. Zurücksetzen, deinstalieren...
Windows 10 Probleme 4. Mai 2018

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks

Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks: Windows 10: Microsoft Übersetzer beherrscht nun viele neue Tricks [IMG]Anfang der Woche hat Microsoft sein neuestes Windows 10-Update freigegeben, die April-Aktualisierung kann man bereits (manuell) herunterladen und installieren, über Windows Update geht es nächste Woche...
Windows 10 News 2. Mai 2018

Microsoft Übersetzer für Windows 10

Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen)
Windows 10 News 2. Mai 2018

BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung

BUG: Fehlerhafte Übersetzung in Aufgabenplanung: Wenn man In der Aufgabenplanung eine Aufgabe anlegt oder bearbeitet, auf die Registerkarte "Trigger" klickt und dann auf "Neu" oder "Bearbeiten" geht, erscheint der Trigger-Dialog. Unter "Erweiterte Einstellungen" neben "Wiederholen jede" steht "für die Dauer von". In der...
Windows 10 Probleme 30. März 2018

Bedienung von "Übersetzer(Translator)

Bedienung von "Übersetzer(Translator): Hallo,könnte mir jemand eine schritt-für-schritt-Anleitung für oben genannten microsoft-translator vermitteln? Ich möchte gerne eine aufgerufene Seite vom Englischen ins Deutsche übersetzen ,leider habe ich es nicht hingekriegt! Danke im Vorraus! Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. November 2017

App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions)

App Übersetzer (Microsoft) und TV Programm free (FL Websolutions): Ich habe eine Frage zum Download der obigen APP. Durch einen technischen Fehler musste in meinem Tablet ein neues Motherboard eingesetzt werden. Ich habe Windows 10 (vorinstalliert) eingerichtet und meine alten Apps neu installiert. Bei 2 Apps, nämlich Übersetzer und...
Windows 10 Probleme 4. September 2017

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen: Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen [IMG]Betriebsanleitungen sind diese für Laien unverständlichen Papierheftchen, die üblicherweise technischen Geräten beiliegen, in die aber nur in den seltensten Fällen jemand hineinguckt, technisch...
Windows 10 News 19. Mai 2017

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930: Alles funktioniert prima, jedoch nimmt das Programm das Sprechen nicht an. Es kommt die Meldung "nicht verstanden" Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 20. September 2016

bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm

bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm: heyho, auf meinem Vivo Tab 400 stellt sich folgendes Problem. Im Cortana Suchfeld erscheinen die eingegebenen Buchstaben nicht, leere Platzhalter dafür sieht man schon. Auch erscheinen in der Seitenleiste die Symbole wie z.B. Einstellung nicht. Analog dazu verhält sich...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2016
Ein Übersetzer für Website gesucht? solved