ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???

Helfe beim Thema ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, woran kann obiger Fehler liegen? Besten Dank für Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keine stromsparfunktion, 13. Oktober 2015.

  1. keine stromsparfunktion
    keine stromsparfunktion Gast

    ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???


    Hallo und guten Tag,


    woran kann obiger Fehler liegen? Besten Dank für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 keine stromsparfunktion, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Doch die Argumentation, es gäbe heute Bitlocker und die anderen Betriebssystem-eigenen Festplattenverschlüsslungen, greift zu kurz. Zum einen mögen sich viele beim Schutz ihrer wichtigsten Daten nicht blind einem Hersteller anvertrauen, von dem man weiß, dass er bereits aktiv mit der NSA zusammen arbeitet. Zum anderen sind all diese Lösungen an ein Betriebssystem gebunden und helfen nicht, wenn man etwa Daten mit einem USB-Stick von einem Windows-Rechner an einen Mac mitnehmen will. Es besteht also mehr denn je Bedarf für eine Plattform-übergreifende, offene Verschlüsselungslösung.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Das wird mit der Datenträgerverwaltung von Windows nicht möglich sein. Die verweigert Operationen, die Systemlaufwerke o.ä. beschädigen könnten. Verschieben geht nur mit Programmen von anderen Anbietern und meist nur indem man von CD oder USB-Stick bootet.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo

    Danke erstmal, bringt nichts, lassen sich nicht löschen

    Eingabeauforderung sagt bei jedem Verzeichniss, Zugriff verweigert.
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir jetzt vor kurzen win 10 drauf installiert läuft auch alles wunder bar bloß jetzt kann ich meine Passcard datein nicht mehr öffnen da bekomme ich jetzt immer die Meldung Zugriff verweigert

    Hat jemand eine lösung dafür?
     
Thema:

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???

Die Seite wird geladen...

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ??? - Ähnliche Themen - usb stick verweigert

Forum Datum

usb-stick nicht migriert

usb-stick nicht migriert: Usb-stick wird angezeigt, jedoch kein zugriff. Meldung Gerät nicht migriert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

USB Zugriff verweigert

USB Zugriff verweigert: Hallo, Habe einen neuen Laptop gekauft, einen HP Probook (Windows 10). Dieser verweigert mir den Zugriff auf sämtliche USBs. Ich habe schon alles versucht. Weder über die Sicherheit (Freigabe, Berechtigungen), noch über den Virenschutz, noch über die Konto/Benutzereinstellungen habe ich etwas...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Kein Zugriff auf USB-Sticks

Kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich müsse die Registerkarte Sicherheit öffnen um Zugriff zu erhalten. Diese ist jedoch auch über den angebotenen Link nicht aufzufinden. Habe schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Kein Zugriff auf USB Sticks

Kein Zugriff auf USB Sticks: Hallo, habe ein ähnliches Problem. Zugriff auf USB Sticks (die an anderen Laptops problemlos erkannt werden) ist nicht möglich. Im abgesicherten Modus ist problemloser Zugriff möglich. Virenscanner (Bitdefender) wurde erst deaktiviert, dann sogar deinstalliert. Erfolglos. Wenn auf den Stick...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

kein Zugriff auf USB-Sticks

kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, habe zwei Laptops Upgrade auf Win 10 duchgeführt. An einem funktioniert der Zugriff auf die USB-Sticks nicht mehr. USB-Sticks werden erkannt und im Explorer angezeigt. Beim Öffnen fehlt dann die Berechtigung für den Zugriff. Formatierung der Sticks ist ebenfalls nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick nicht migriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden