Ein verspäteter Aprilscherz?

Helfe beim Thema Ein verspäteter Aprilscherz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute, gestern und vorgestern musste ich ohne Internet auskommen, denn das wurde von der genial designten Übermittlungsoptimierung vollständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xZylote, 15. April 2017.

  1. xZylote
    xZylote Gast

    Ein verspäteter Aprilscherz?


    Heute, gestern und vorgestern musste ich ohne Internet auskommen, denn das wurde von der genial designten Übermittlungsoptimierung vollständig blockiert. Nachdem das Update dann 17 Mal heruntergeladen wurde, war es auch ganz einfach zu installieren. Für welche Zielgruppe war es jedoch gedacht? Leute die eine Berufsausbildung als Fachinformatiker suchen?

    Der Explorer muss auf jeden Fall nach jedem BENUTZEN der Taskleiste oder des Startmenüs neu gestartet werden, natürlich manuell. Die Bildausgabe in 144Hz ist nicht mehr möglich, weshalb auch immer. Ein Grossteil der Spiele funktioniert einfach nicht mehr, ohne jegliche Fehlermeldung. Das Ausschalten dauert mindestens zehn mal länger als sonst und ich will gar nicht wissen, welche Probleme ich in den kommenden zehn Minuten noch feststellen werde. Auf den Datenschutz gehe ich gar nicht erst ein, da geht ja jeder durch die Decke, gerade wenn alle Einstellungen ohne Grund zurückgesetzt werden. Offenbar ist dieses Update aber immerhin "für die meisten Nutzer geeignet".


    Alles in allem: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ein verspäteter Aprilscherz?

Die Seite wird geladen...

Ein verspäteter Aprilscherz? - Ähnliche Themen - verspäteter Aprilscherz

Forum Datum

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

Surface 23. Dezember 2023

Laptop fährt verspätet herunter was tun?

Laptop fährt verspätet herunter was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert. Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim Herunterfahren normal und dann funktioniert dieser noch ca. 2 min wie gewohnt und fährt erst dann herunter. In extremeren Fällen schaltet er sich gar...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows 10X: RTM-Build verspätet, Microsoft arbeitet an Bugfixes

Windows 10X: RTM-Build verspätet, Microsoft arbeitet an Bugfixes: Windows 10X: RTM-Build verspätet, Microsoft arbeitet an Bugfixes [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint derzeit damit beschäftigt zu sein, Fehler aus der Betriebssystem-Variante Windows 10X zu entfernen. Der finale RTM-Build könnte daher erst in den kommenden Wochen ausgeliefert...

Windows 10 News 10. Januar 2021

Thunderbird holt manche google-Mails in Windows 10 verspätet ab?

Thunderbird holt manche google-Mails in Windows 10 verspätet ab?: Im PC holt Thunderbird manche e-Mails verspätet (manchmal mehrere Stunden) ab. Während ich im Browser auf die e-Mails bereits zugreifen kann (also, wenn ich direkt zur g-Mail-Website gehe). Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 17. August 2020

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.: Ich verwende ein Surface Pro 4 und Microsoft Edge Version Nr. 40.15063.0.0., und wenn ich Edge öffne und eine Adresse eingebe und die Eingabetaste drücke kringelt nur das Symbol oben welches anzeigt dass die Seite geladen wird, es passiert aber nichts. Erst nach ungefähr 25 Sekunden erscheint...

Microsoft Edge 12. August 2017

Update-Assistent verspätet oder kaum ausgeführt

Update-Assistent verspätet oder kaum ausgeführt: Update Assistent versucht seit einem Jahr Version 1703 und jetzt 1709 zu installieren. Bei meinen PC nicht kompatibel nach Acer Herstellerangaben. Habe Version 1607.Windows Home. Durch oftmalige automatische Updateversuche werden die richtigen und sicherheitsrelevanten Updates verspätet oder...

Windows 10 Support 3. März 2018

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig: iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig [IMG]Apple und Microsoft hatten im Frühjahr bekannt gegeben, gemeinsam an einer iTunes-Version für Windows 10 S zu arbeiten, also eine App für den Microsoft Store einzureichen. Nötig wurde das, da Windows 10 S nur Apps aus dem...

Windows 10 News 15. Dezember 2017

egal welche web seite ich aufrufe ,sie reagiert nicht oder stark verspätet

egal welche web seite ich aufrufe ,sie reagiert nicht oder stark verspätet: Hallo, egal welche web seite ich aufrufe ,sie reagiert nicht oder stark verspätet. am schlimmsten ist es bei YouTube. die Werbung erschlägt mich,obwohl ich denADBlocker habe. auch alle Virenscans haben nichts gebracht. Wer weis Rat. bin am überlegen ob ich ich zu Apple wechsle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Ein verspäteter Aprilscherz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden