Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10

Helfe beim Thema Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerade eine Systemwiederherstellung machen. Ich habe mich gewundert, dass die zweite eingebaute Festplatte (nämlich die Festplatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 8. August 2016.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10


    Hallo,


    ich wollte gerade eine Systemwiederherstellung machen. Ich habe mich gewundert, dass die zweite eingebaute Festplatte (nämlich die Festplatte, ich habe sonst noch eine SSD) unter Systemeigenschaften nicht in die Wiederherstellung einbezogen wird (Schutz aus). Ich habe auch keine Funktion gefunden, wo die Einbeziehung möglich ist.


    Ich bitte euch um Unterstützung. Wie kann ich die Festplatte in die Systemwiederherstellung einbeziehen ?


    Gruß, Mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Einbeziehung zweiten Festplatte

Forum Datum

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt. In meinem alten Notebook habe ich mir eine zweite SSD mit 1 TB eingebaut. Diese dient als Speicher. Auch Windows Desktop, Videos, Downloads und OneDrive habe ich mittels den Windows Einstellungen auf der SSD gespeichert. Nun möchte ich die...

Windows 10 Support 23. September 2022

Downloadordner in Onedrive einbeziehen

Downloadordner in Onedrive einbeziehen: Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Downloadordner nicht Bestandteil von Onedrive. Wie kann ich ihn in die Sicherung oder einen beliebigen Ordner miteinbeziehen ohne seinen Standort zu verändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Zweite windows 10 festplatte einbauen?

Zweite windows 10 festplatte einbauen?: Moin, undzwar ich möchte meine alte 1TB HDD einbauen, da ich Speichermangel habe. Dort ist aber Windows 10 und sonstiges drauf. Kann ich die dann einfach ohne Probleme einbauen oder wie ist das? Weil habe zurzeit Windows auf meiner SSD mfg...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Im Kioskmodus Taskleiste einbeziehen?

Im Kioskmodus Taskleiste einbeziehen?: ist es möglich die Taskleiste im Kioskmodus bei bestimmten Anwendungen einzublenden https://www.gutefrage.net/frage/im-kioskmodus-taskleiste-einbeziehen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

systemwiederherstellung auf neue festplatte

systemwiederherstellung auf neue festplatte: kann ein "Dirty-Bit" durch die image-wiederherstellung auf eine nagelneue Festplatte übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte: Hallo, ich würde gerne mein Notebook zurücksetzen und würde gerne wissen was mit der zweiten Festplatte passiert die eingebaut ist. Wird die zweite Festplatte gelöscht oder bleiben die Daten erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Einbeziehung der zweiten Festplatte in die Systemwiederherstellung bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden