Eine App blockiert das herunterfahren

Helfe beim Thema Eine App blockiert das herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine App blockiert das herunterfahren nach Update auf 1709! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Hüttinger, 8. November 2017.

  1. Peter Hüttinger
    Peter Hüttinger Gast

    Eine App blockiert das herunterfahren


    Eine App blockiert das herunterfahren nach Update auf 1709!

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Hüttinger, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    beim Klicken auf "Herunterfahren" die Shift-Taste gedrückt halten. Dann noch mal testen.

    Diese App verhindert das Herunterfahren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eine App blockiert das herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Eine App blockiert das herunterfahren - Ähnliche Themen - App blockiert herunterfahren

Forum Datum

DDE Server Window blockiert herunterfahren

DDE Server Window blockiert herunterfahren: Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE Server WIndow als das betroffene Programm genannt.Da ich das so noch nie hatte, habe ich die Befürchtung, das dies wegen irgendeiner...

Windows 10 Support 7. August 2022

Ein Administrator das diese App blockiert.

Ein Administrator das diese App blockiert.: Ich habe versucht die alten Sims2 teile zu Installieren. Die Installation kann Ich ueber das Eingabefeld als Administrator umgehen, kann aber die Anwendung vom Desktop aus nicht starten. Wie kann Ich dies komplett ausstellen? Das Umgehen ueber die Eingabe reicht mir ehrlich gesagt nicht....

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Herunterfahren blockiert

Herunterfahren blockiert: Hallo, beim Herunterfahren werde ich von Windows informiert, dass das nicht möglich ist, weil eine App das Herunterfahren verhindert. Blauer Schirm und die Meldung: Task Host Window vom Aufgaben Host werden Hintergrundaufgaben angehalten. (Microsoft/Windows/Windows update/Automatic App...

Windows 10 Support 28. April 2018

Programm wird durch App blockiert

Programm wird durch App blockiert: Ich habe eine neuen PC der für Arbeitszwecke dient. Auf diesem PC habe ich mein Buchhaltungsprogramm vom alten PC installiert. Beim Öffnen des Programms bekomme ich jedes mal ein Fenster geöffnet mit folgenden Details: "Ihre Organisation hat diese App mit Hilfe von Windows Defender Application...

Windows 10 Support 27. April 2018

Diese App verhindert das Herunterfahren

Diese App verhindert das Herunterfahren: Fehlermeldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird herunter gefahren. Um zurückzukehren und Ihre Arbeit zu speichern, klicken Sie auf abbrechen. Schließen Sie dann die erforderlichen Schritte ab. #205 Diese App verhindert das Herunterfahren. ---- Was ist die Ursache bzw....

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Program Manager blockiert herunterfahren

Program Manager blockiert herunterfahren: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mein PC nicht herunterfahren lässt. Es erscheint eine Meldung das der "Program Manager" das Herunterfahren blockiert und man hat die Wahl zwischen "trotzdem herunterfahren" und "abbrechen", aber egal was gedrückt wird, danach...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Task Host Window blockiert herunterfahren.

Task Host Window blockiert herunterfahren.: PC fährt nicht herunter, Meldung: "Task Host Window". Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update". Hat jemand eine Idee was da los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Win10 - herunterfahren blockiert

Win10 - herunterfahren blockiert: Hallo , seit ich WIn10 aufgespielt habe, fährt mein PC nicht mehr herunter. Der Bildschirm wird zwar schwarz, aber der PC schaltet sich nicht mehr aus. Ich wollte WIN 8.1. downgraden, dies war jedoch nicht mehr möglich, da die notwendigen Systemdateien gelöscht waren. Wie komme ich jetzt zu...

Windows 10 Support 11. September 2015

Eine App blockiert das herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. atwtusblcon verhindert das herunterfahren

    ,
  2. toshiba flash cards verhindert herunterfahren

    ,
  3. atwtusblcon deinstallieren

    ,
  4. floating tools verhindert herunterfahren,
  5. floating tools,
  6. program manager windows 10 herunterfahren,
  7. #250 verhindert herunterfahren,
  8. windows Rt app verhindert runterfahren,
  9. programm manager windows 10,
  10. Applikation blockt herunterfahren von windows 10,
  11. app 205 löschen,
  12. error-diese app verhindert den neustart,
  13. app verhindert das herunterfahren von win 10,
  14. mfc app verhindert herunterfahren,
  15. floating app verhindert herunterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden