Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...

Helfe beim Thema Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder reduzieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Outlook User FOM, 29. Juni 2016.

  1. Outlook User FOM
    Outlook User FOM Gast

    Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...


    Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder reduzieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Outlook User FOM, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder...

Die Seite wird geladen...

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder... - Ähnliche Themen - Datei AppData 70GB

Forum Datum

Papierkorb nimmt keine zulöschende Dateien an.

Papierkorb nimmt keine zulöschende Dateien an.: Mein PC hat Windows 10, Build 19041685 vom 06.01.2002Wenn ich eine Datei um Explorer lösche, wird sie nicht in den Papierkorb verschoben. In den Einstellungen ist 'Dateien sofort löschen' nicht angekreuzt. Eine Reparatur des Papierkorbs hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen?Vielen Dank vorab,...

Windows 10 Support 31. März 2022

Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an?

Festplatte nimmt die Windows Datei nicht an?: Hallo Ich habe mir gestern Linux auf meinen Laptop runtergelanden, aber ich mag dieses Betriebssystem gar nicht. (sieht zum kotzen aus und ist langsam) Jetzt wollte ich über meinen Windows boot Stick, Windows wieder installieren, aber die Festplatte ist falsch formatiert und ich kann sie nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Appdata des Vorbesitzers löschen

Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind. Habe bereits versucht mit den ADMIN Rechten des Vorbesitzers die Dateien zu entfernen,...

Surface 26. Juli 2021

User Appdata des Vorbesitzers löschen

User Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind wäre das Löschen sehr hilfreich. Habe schon versucht den bisherigen User wieder als ADMIN...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?

Was passiert, wenn ich den Inhalt vom "AppData" Ordner lösche?: Würden sich Programme dann einfach neu installieren/nicht mehr funktionieren, oder würde alles den Bach runtergehen? Ich will eben ein bisschen mehr Speicherplatz freimachen und habe keine Lust, meinen PC neu aufzusetzen. Alles Mögliche habe ich schon deinstalliert, doch der AppData Ordner ist...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?: Moin, wenn ich in %appdata% will frag mich mein pc immer wie die Datei geöffnet werden soll und ich kann Explorer nicht auswählen. Was ist falsch? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/winr-und-appdata-wie-soll-diese-datei-geoeffnet-werden

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Unser Anspruch an die Software von MS !

Unser Anspruch an die Software von MS !: es ist zweite Mal, das ich meinen Laptop zurücksetzen muss. Seit den letzten Up-Dates wurde ich beim aktivieren des sicheren Modus plötzlich mit der Oberfläche " Kennwort" eingeben konfrontiert. Das Kennwort war angeblich falsch, trotz zwischenzeitlicher Änderung über den zweiten PC....

Windows 10 Support 24. August 2016

Bitmap Datei in AppData Local

Bitmap Datei in AppData Local: Liebe Community ich habe heute in meiner Windows 10 Installation eine Datei gesehen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local die Datei [j0004]-[p06] gefunden. Es ist eine BMP Datei, die mir zum ersten Mal auffällt. Weiss jemand, ob das ein...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Eine Datei "AppData" nimmt 70GB auf meiner Disk in Anspruch - kann ich die löschen oder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden