eine digitale Lizenz für Windows 10 Home, installiert ist jedoch Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei eine digitale Lizenz für Windows 10 Home, installiert ist jedoch Windows 10 Pro im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. AndreasDieckmann
    AndreasDieckmann Gast

    Ich haben eine digitale Lizenz für Windows 10 Home, installiert ist jedoch Windows 10 Pro. Wie bekomme ich eine Windows home Version. Jedesmal wenn ich das Media Creation Tool ausführe installiert mir der PC die Windows 10 Pro Version.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasDieckmann, 18. Dezember 2016
Thema:

eine digitale Lizenz für Windows 10 Home, installiert ist jedoch Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

eine digitale Lizenz für Windows 10 Home, installiert ist jedoch Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV Beitrag zur "Digitalen Welt"
TV Beitrag zur "Digitalen Welt": Im ZDF Info wurde am 29.08.2016 20.15 Uhr eine Reportage gebracht, was die digitale Revolution unseres Zeitalters alles so mit sich bringt. Einen Link zur Mediathek habe ich hier. ZDFinfo Doku - ZDFmediathek - ZDF Mediathek Da kann sich jeder nochmals ein eigens Bild...
Smalltalk 30. August 2016
Windows Lizenz läuft ab
Windows Lizenz läuft ab: Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Was muß ich machen?
Windows 10 Allgemeines 17. April 2017
Lizenz Windows 10
Lizenz Windows 10: Hallo, ich habe einen Lizenzschlüssel für Windows 10 3Bit und möchte das auf 64Bit upgraden, da mein Laptop auch die entsprechende Kapazität hat. Gibt es eine Möglichkeit das kostenlos zu machen oder muss ich mir wieder eine neue Lizenz für 64 Bit kaufen? Danke!
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2016
Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz
Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den...
Windows 10 Allgemeines 13. September 2016
Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001
Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001: Hallo, mein System: Auf dem Host ist Linux installiert; VM-Gast Win10. Das VM-Gastsystem habe ich vor ca. 3-4 Wochen normal von win7 auf Win10 upgraded. Lizenz-keys eingeben, alles lief soweit wie gewünscht. Seit dem Nov. Win10-upgrade teilt mir das System mit, dass mein...
Windows 10 Allgemeines 30. November 2015
Softwarelizenzierungsdienst: Fehler bei Lizenzauswertung gemeldet. (Fehlercode: 0xC004E003)
Softwarelizenzierungsdienst: Fehler bei Lizenzauswertung gemeldet. (Fehlercode: 0xC004E003): Problembeschreibung: Softwarelizenzierungsdienst: Fehler bei Lizenzauswertung gemeldet. (Fehlercode: 0xC004E003)
Windows 10 FAQ 6. August 2015
Der Softwarelizenzierungsdienst verweigert Product Key für Neuinstallation (Fehlercode: 0xC004F061)
Der Softwarelizenzierungsdienst verweigert Product Key für Neuinstallation (Fehlercode: 0xC004F061): Problembeschreibung: Der Softwarelizenzierungsdienst verweigert Product Key für Neuinstallation (Fehlercode: 0xC004F061)
Windows 10 FAQ 6. August 2015
eine digitale Lizenz für Windows 10 Home, installiert ist jedoch Windows 10 Pro als Lösung gefunden