Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)

Helfe beim Thema Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Grzesiak, 19. Oktober 2016.

  1. Jörg Grzesiak
    Jörg Grzesiak Gast

    Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)


    Hallo Gemeinde,


    Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop installieren? (Beide Rechner laufen nicht gleichzeitig.) Oder muss ich extra eine zusätzliche Lizenz erweben? Was kostet eine solche?


    Danke für eure Hilfe...


    Gruss Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Grzesiak, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich glaube kaum, dass du das funktioniert. Wenn ja, dann mach es!
     
Thema:

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)

Die Seite wird geladen...

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop) - Ähnliche Themen - Win Lizent PCs

Forum Datum

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs: Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch). Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die...

Windows 10 FAQ 26. September 2023

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs: Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch). Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2023

Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?

Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?: Eine Bekannte von mit möchte Sims 2 auf ihren Laptop (Windows 10) installieren - läuft aber nicht, weil Windows die Ausführung verhindert. Auf der Packung steht was von Windows XP oder Vista.... Mit Spielen kenne ich ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich hätte mal vermutet, dass man es...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?: Hallo, wie schon im "Titel" oben beschrieben habe ich die Frage, was man mit einem Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch sperren kann. Ich habe ein Acer Aspire 5 mit integriertem Sensor im Touchpad. Damit kann ich zwar mein Laptop entsperren, aber gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, damit...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden

darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden