Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?

Helfe beim Thema Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein älteres MB hat einen Marvell 91xx Sata 6g-Controller. An einem Slot hängt auch die Boot-SSD. Das Samsung Programm Magician erkennt keine der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 27. Juni 2017.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?


    Mein älteres MB hat einen Marvell 91xx Sata 6g-Controller. An einem Slot hängt auch die Boot-SSD.


    Das Samsung Programm Magician erkennt keine der beiden an diesem Controller hängenden SSD und HHD.


    Laut Samsung-Support soll ich den Marvell-Treiber gegen den passenden Microsoft-Treiber auswechseln.

    Wie mache ich das, und woher nehme ich diesen MS-Treiber für diesen Controller?


    Wenn ich das "automatisch" beim Neustart machen will, geht das nicht, weil beim Start wird dann auch die Bootplatte nicht erkannt. Geht also nur im Geräte Manager manuell


    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln? - Ähnliche Themen - Marvell Microsoft Treiber

Forum Datum

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv ist und welchen ich nicht mehr aktivieren kann. Ich habe seit gestern in verschiedenen Foren gesucht...

Surface 19. Juli 2021

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der...

Surface 25. März 2021

Auswechseln Keyboard

Auswechseln Keyboard: Hallo Mein Keyboard des Microsoft Surface Laptops 1769 ist schmutzig und die oberste Folie ist an einer Ecke lose. Dies lässt den sonst so elleganten Laptop schmuddelig aussehen und es stört mich. Gibt es eine Möglichkeit bei diesem Modell das Keyboard auszuwechseln, der Rest des Laptops ist...

Surface 12. Dezember 2020

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles war bislang problemlos... Nun habe ich aber seit zwei Tagen das Problem dass ich kein WLAN und Bluetooth empfange. Es...

Surface 14. August 2020

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die entsprechende Hardware immer "neustarten" - nach einem Neustart hatte hat wieder länger Ruhe). Seit...

Surface 28. Juli 2019

Marvell AVASTAR

Marvell AVASTAR: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir Marvell AVASTAR nicht im Geräte Manager nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017: Habe keinen Sound mehr, da der Controller nach dem Update nicht mehr aktualisiert / installiert wurde. Sämtliche Massnahmen aus dem Microsoft Support Center ausprobiert ohne Erfolg. Auch nach manueller Installation wurde der Treiber von Windows nicht erkannt. Als Musiker / Producer ist es sehr...

Windows 10 Support 14. November 2017

Microsoft Treiber

Microsoft Treiber: Ich benötige den Microsoft- Treiber Version 10.0.15063.0 für meine Digitale Fotobank mit Kartenleser und eingebauter 2,5"-IDE-Festplatte 80 GByte- Fujitsu MHV2080AH für Betriebssystem Windows 10. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Einen Marvell- gegen einen Microsoft-Treiber auswechseln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft- controller statt marvell

    ,
  2. suche Marvell Avastar

    ,
  3. marvell 91xx sata 6g controller driver windows 10 64 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden