Einfaches Schreibprogramm

Helfe beim Thema Einfaches Schreibprogramm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Zusammen, ich suche ein einfaches Schreibprogramm, nur zum Briefe schreiben ( brauche keine Tabellen oder sonstiges). Habt Ihr einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaKrawczyk, 21. Oktober 2015.

  1. ChristaKrawczyk
    ChristaKrawczyk Gast

    Einfaches Schreibprogramm


    Hallo, Zusammen,


    ich suche ein einfaches Schreibprogramm, nur zum Briefe schreiben ( brauche keine Tabellen oder sonstiges).

    Habt Ihr einen Vorschlag ?

    Danke

    Christa

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaKrawczyk, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Ist doch in jedem Windows als Notepad, Editor oder wie es sich auch immer nennt vorhanden.

    Unter Windows 10 als Editor in Windows Zubehör.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    ich würde dir WordPad empfehlen. Das ist in Windows 10 von Hause aus mit integriert.

    Start -> Alle Apps -> Windows Zubehör -> WordPad

    Grüße
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Deinstalliere dein altes Office über Programme und Features

    und oder Systemsteuerung Standartprogramme die Dateiendungen für Word Pad zuordnen
     
Thema:

Einfaches Schreibprogramm

Die Seite wird geladen...

Einfaches Schreibprogramm - Ähnliche Themen - Einfaches Schreibprogramm

Forum Datum

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben Dank im Vorraus. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02: Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach hinten losgehen, wir haben mehr Geld als sie, wir können uns unser Recht erkaufen stelle ich die Frage erneut.Hallo,ich habe ein Problem mit meinem...

Surface 11. Februar 2024

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...: Hallo,wir haben zwei Surface Pro 7. Das eine läuft tadellos, das andere geht nach kurzer Zeit, mitunter schon nach wenigen Sekunden einfach aus. Bekommt man das mit und drückt gleich noch mal auf den Power Knopf kommt man für ca 1 Sekunde nochmal auf den Desktop bevor es ganz ausgeht.Alle...

Surface 24. Januar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

PC schaltet sich einfach aus?

PC schaltet sich einfach aus?: Hi, ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem das sich mein PC in verschiedenen Zeitabständen einfach ausschaltet (von jetzt auf gleich als würde ich den Netzstecker rausziehen). Dies geschieht immer in für mich unerklärlichen Zeiten. An manchen Tagen passiert es nicht, an anderen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Explorer löscht Dateien ohne Befehl - Zeichen in Schreibprogrammen verschwinden einfach

Explorer löscht Dateien ohne Befehl - Zeichen in Schreibprogrammen verschwinden einfach: Windwos 10 Version 2004 (Build 19041.1415) Seit geraumer Zeit habe ich mit meinem Laptop (Lenovo Ideapad 330S) folgende Schwierigkeiten: Immer wieder wenn ich Explorer aufrufe fängt das Programm plötzlich an alle möglichen Dateien wild zu löschen. Wenn ich im Papierkorb schaue, sind sie da, aber...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Einfaches Schreibprogramm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu wordpad in windows 10

    ,
  2. Schreibprogramm Bei Windows 10

    ,
  3. schreibprogramm auf diesem pc

    ,
  4. schreibprogramm für windows 10 kostenlos,
  5. Windows 10 Schreibprogramm Kostenlos App,
  6. Schreibprogramm Windows 10 Vorhanden,
  7. Kostenloses Schreibprogramm Für Windows 10,
  8. Einfaches Schreibprogramm Für Windows 10,
  9. briefe schreiben windows 10 kostenlos,
  10. suche schreibprogramm auf diesem computer,
  11. schreibprogramm auf diesem pc kostenlos,
  12. schreiben mit windows 10,
  13. windows 10 schreibprogramm,
  14. kostenlose schreibprogramme für windows 10,
  15. Kostenlose Schreibprogramme Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden