Eingabe bei Apps

Helfe beim Thema Eingabe bei Apps in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich den DB Navigator aufrufe und das Ziel eingeben will, sehe ich ganz kurz die Eingabemaske, anschliessend ist der Bildschirm dunkel. Was tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lego, 14. April 2016.

  1. lego
    lego Gast

    Eingabe bei Apps


    Wenn ich den DB Navigator aufrufe und das Ziel eingeben will, sehe ich ganz kurz die Eingabemaske, anschliessend ist der Bildschirm dunkel. Was tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Rastplatz
    Rastplatz Gast

    Von Hobe diese App gestartet vom PC oder vom Handy
     
    #2 Rastplatz, 14. April 2016
Thema:

Eingabe bei Apps

Die Seite wird geladen...

Eingabe bei Apps - Ähnliche Themen - Eingabe Apps

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.: ich arbeite per Remote an den Arbeitsplätzen im Büro. bei einem der Arbeitsplätze gibt es nun zum wiederholten Male das Problem, dass ich zwar den Computer starten kann, ebenso Programme auf diesem per Mausklick: aber eine Eingabe von Buchstaben/Zahlen ist nicht möglich. Wähle ich einen anderen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Windows 11 Key Eingabe?

Windows 11 Key Eingabe?: Guten Morgen Ich wollte gerade eben als ich Windows 11 installiert habe (frisch Installation) den lizenzschlüssel eingeben komischerweise kam nirgendwo bei der Installation dass ich ihn eingeben kann nur in Windows selber hätte ich die Option aber da wird der Schlüssel nicht angenommen ich habe...

Windows 10 Support 18. November 2023

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps: Hallo, wie schon oben im Titel steht habe ich das Problem, dass seid dem letzten Windows Update meine Microsoft Apps kein Internetverbindung herstellen können. Die Store App, Microsoft Edge, Netflix auch im PC Einstellungsmenü unter Konten kann ich keine Aktualisierungen machen. Fehler:...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows 10: Tastatur bzw. Eingabe funktioniert in Windows Store Apps, im Store, in der...

Windows 10: Tastatur bzw. Eingabe funktioniert in Windows Store Apps, im Store, in der...: Hallo! Das ganze hat vor 2 Wochen angefangen. Erst dachte ich es betrifft nur die Suchfunktion doch ich habe bemerkt, dass ich nicht mal mehr eine Mail schreiben kann, da ich keine Adresse eingeben kann. Die Programme selber funktionieren einwandfrei - ich kann eben nichts eingeben. Kann mir da...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen: Guten Tag, wie bereit im Titel erwähnt funktioniert mein Cortana fast perfekt. Es findet alle Dateien und Apps, auch Fragen nach dem Wetter oder abspielen von Musik etc. funktioniert. Der einzige Befehl der nicht funktioniert, was mich sehr stört, ist das Starten von Programmen. Cortana nimmt...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Lumia 950. Ich kann bei Apps (DB Navigator, Das Örtliche oder Ebay) keine Eingaben machen. Die Tastatur erscheint aber der Hintergrund bleibt schwarz, kein Such- bzw. Eingabefeld wird angezeigt. Alle Apps wurden vim Vorgänger Lumia 1020 übernommen.Habe die...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Eingabe bei Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden