Eingabegeräte funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Eingabegeräte funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Community, gestern ging noch alles problemlos... Der Dezember kommt und es geht los. Habe heute meinen PC hochfahren wollen. Alles normal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanGross1967, 1. Dezember 2015.

  1. StefanGross1967
    StefanGross1967 Gast

    Eingabegeräte funktionieren nicht mehr


    hallo Community,

    gestern ging noch alles problemlos... Der Dezember kommt und es geht los. Habe heute meinen PC hochfahren wollen. Alles normal. Jedoch um den Anmeldebildschirm zu erhalten und das Passwort einzugeben, muss man normalerweise eine beliebige Taste drücken. Leider kann ich machen, was ich will, doch meine Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt. Ich kann also nicht mehr in den Gerätemanager, um evtl. "neue" Treiberprobleme zu beheben. Umstecken auf andere USB-Steckplätze bringt genauso wenig wie den Bildschirm längere Zeit unangetastet lassen (hab da schon das Gerücht gelesen, das es so ginge). Meine Eingabegeräte funktionieren im Bios völlig normal.

    Ich vermute stark, dass der Grund dieses Dilemmas ein im Hintergrund ausgeführtes Update war. Ein Freund von mir hatte das Problem auch, konnte sich jedoch über anderen PC mit einem Remote Desktop einloggen und die Treiberprobleme im Gerätemanager lösen. Nach Neustart ging die Kiste wieder.
    Problem bei mir: Um Remote Desktop zu nutzen, muss das erstmal auf dem PC installiert sein, was es in meinem Fall nicht ist. Wie zum Geier bekomme ich meine Kiste wieder zum Laufen; zumal ich sie beruflich dringend brauche?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanGross1967, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Eingabegeräte funktionieren

Forum Datum

PC Eingabegerät?

PC Eingabegerät?: Kann mir jemand sagen warum mir mein Headset nicht bei Eingabegeräte angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/pc-eingabegeraet

Windows 10 Support 12. November 2023

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe keinen Ton mehr und kein Mikrofon, kann mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Beim...

Windows 10 Support 8. April 2022

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte

Surface Book 2 - verlorener Grafikkartentreiber und Einfrieren der Eingabegeräte: Ich besitze ein Surface Book 2 15" mit Geforce GTX 1060 und habe zwei Treiber/Firmware-Probleme:*** Nach dem Start einer 3D-Anwendung stürzt diese ab und ich sehe im Geräte-Manager unter Grafikkarten / NVIDIA Geforce GTX 1060 ein gelbes Dreieck dass Windows den Treiber verloren hat. Es hilft den...

Surface 15. Oktober 2021

Windows regelt Eingabegeräte von allein?

Windows regelt Eingabegeräte von allein?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein USB Mikrofon (Auna900B) mit meinem PC verbunden und habe das Problem, dass Windows 10 mein Mikrofon von alleine reguliert. Bedeutet wenn ich übersteuer macht Windows das Mik leise und wenn ich sehr leise spreche wird der Sound erhöht....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen Geräte funktioniert. Selbst die Ethernet-Verbindung funktioniert nicht! Angeschlossen sind: 4K...

Surface 3. Juni 2020

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?: Nun ich hab viel gesucht, aber ich denke es ist das Audio. Denn sobald ich CS:Go gestartet hab funktionieren die Tastatur und die Maus nicht mehr bzw ich kann nur noch mit den FN Tasten lauter und leiser stellen. Das gleiche ist auch bei Spotify und YouTube sobald ich eine Musik oder ein Video...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr: Guten Tag, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich Windows neu installiert. Leider kann ich weder Maus noch Tastatur verwenden und komme somit kein bisschen weiter und kann Windows nicht installieren...

Windows 10 Support 5. März 2018

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 eingabegeräte funktionieren nicht

    ,
  2. keine eingabegeräte gefunden windows 10

    ,
  3. zugriff auf eingabegeräte windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden