Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSteinmu, 12. Juli 2018.

  1. MSteinmu
    MSteinmu Gast

    Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm


    Hallo liebe Community,


    wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients):

    Eingabesprache nach Start des Clients ist wie gewünscht Deutsch, auch beim Abmelden oder Bildschirm sperren bleibt dies bestehen.

    Wenn man jedoch den Benutzer wechseln möchte, ändert Windows dann im Anmeldebildschirm die Eingabesprache auf Englisch.


    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass dies ausschließlich beim Benutzer wechseln auftritt?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Eingabesprache ändert Benutzer

Forum Datum

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG: Hallo, bin am verzweifeln. Folgendes Problem : Wenn ich seit ca. 2 Wochen Windows 10 starte ist die Tastaturbelgung immer ENG und nicht DE. Ich kann sie natürlich umschalten auf DE aber ich möchte dass der PC sofort mit DE startet. Habe jetzt schon viele gute Tipp's aus dem Net probiert aber...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?: Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben mehr zu. Es zeigte nur noch schwarzen Bildschirm. Versuche, nach Starten mit F8 in den verschiedenen Optionen über Wiederherstellungspunkt, Reparatur...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich

Anmeldebildschirm-Hintergrund ändert sich: Hallo an alle, ich nutze Windows 10 und habe ein Bild festgelegt, das als Sperrbildschirm-Hintergrund genutzt werden soll (Einstellungen>Personalisierung>Sperrbildschirm>Bild + Hintergrund des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen), aber trotzdem wird dies nicht angezeigt, sondern ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Eingabesprache ändern

Eingabesprache ändern: Eingabesprache habe Ich Deutsch und Plötzlich auch Englisch. Kann aber Eingabesprache Englisch nicht löschen da sie nicht Aufgelistet ist. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach anmeldung eingabesprache anders

    ,
  2. bild bei pin eingabe einfuegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden