Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Helfe beim Thema Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerXX, 22. März 2018.

  1. WernerXX
    WernerXX Gast

    Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt


    Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von gespeicherten Kontakten kommen aber an. Ich habe jedoch gar keine Ruhezeiten aktiviert.


    Bei den Einstellungen zu den Ruhezeiten stehen die Schieberegler fuer "Jetzt" und "Automatische Regeln" aus "Aus". Unter "Durchstellregeln" sind die Funktionen "Durchstellen bei zweimaligem Anruf in 3 Minuten" sowie "Kontakte auf der Liste durchstellen" aktiviert.


    Warum werden Anrufe von unbekannten Nummern trotz deaktivierten Ruhezeiten nicht durchgestellt und wie kann ich das aendern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Die Seite wird geladen...

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt - Ähnliche Themen - Eingehende Anrufe trotz

Forum Datum

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 6. Juni 2023

950: Anruf während Ruhezeit

950: Anruf während Ruhezeit: Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein Schema zu erkennen, dass ich vor dem Handy sitze und auf einmal die Meldung aufploppt, dass ein Anruf in Ruhezeiten eingegangen sei. Es hat weder...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Lumina 650 lassen sich die Ruhezeiten nicht deaktivieren. Ich war bereits im Notizbuch und habe Jetzt auf "Aus" und Automatische Regel auf "Aus" gestellt. Trotzdem kommt keiner bei mir durch. Ich will auch keine Durchstell-Liste - es sollen einfach keine...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt: Hallo liebe Community, wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft anrufe wegen fehlerbehebungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden