Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Helfe beim Thema Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang Siegel, 9. September 2016.

  1. Wolfgang Siegel
    Wolfgang Siegel Gast

    Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet


    Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert ein grausames Durcheinander.


    Gestern schrieb ich meinem Sohn eine SMS. Er antwortete. Seine Antwort wurde dem Kontakt meiner Tochter zugeordnet. Nach einem Kopfschütteln rief ich aus der meiner Tochter zugeordneten Antwort an. Der Anruf landete bei meinem Sohn.


    Sicherlich keine häufige Konstellation, aber bis vor ca. 3 - 4 Wochen funktionierte das bestens.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Siegel, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet - Ähnliche Themen - Eingehende Nachrichten falsch

Forum Datum

Nicht zugeordneter speicher?

Nicht zugeordneter speicher?: Hi, ich wollte diese zusätzlichen speicher dem hauptspeicher zuordnen Aber Wie ihr seht, steht da nix von löschen. Und in der eingabeaufforderung habe ich es schön gelöscht und gechrckt Aber da wird es also nicht mehr gezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nicht-zugeordneter-speicher-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet

Nach Funktionsupdate 1709 Programme falscher Festplatte zugeordnet: Hallo! Nach dem Funktionsupdate ist mir aufgefallen, dass manche Dateitypen nicht mehr ihren verantwortlichen Programmen zugeordnet waren, und zwar weil Windows diese Programme nicht an ihrem Pfad "E:\Programme\..." sondern in "C:\Programme\..." gesucht hat. Ich hab diese Programme also via...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt: Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps (egal ob Messaging oder andere) bei denen der Benachrichtigungsbanner deaktiviert ist. Sobald eine Benachrichtigung erscheint wird zwar der...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten: noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status etc. statt Ton benachrichtigen lassen? wie immer danke....... Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

blinken bei eingehender nachricht

blinken bei eingehender nachricht: was muß ich einstellen, damit mein Lumia bei eingehenden Nachrichten blinkt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950)

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950): Hallo zusammen, habe das Gefühl, dass ich der einzige mit dem Problem bin... Seit dem Update auf .36 bleibt beim Empfangen von neuen Nachrichten das Display meines Lumia 950 schwarz und wird NICHT kurz hell und zeigt im Banner, was passiert ist. Es bleibt einfach dunkel. Der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden