Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Sartsch
    Sartsch Gast

Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps (egal ob Messaging oder andere) bei denen der Benachrichtigungsbanner deaktiviert ist.

Sobald eine Benachrichtigung erscheint wird zwar der entsprechende Sound abgespielt, die Leiste wird jedoch weiß und zeigt keine Infos an. Nach 2-3 Sekunden ändert sich die Leiste wieder in den normalem Zustand zurück und die Benachrichtigung ist im Infocenter ersichtlich.

So macht das Ganze aber keinen Sinn. Ich will doch bei Eingang einer Info diese sofort sehen und nicht immer das Infocenter "herunterziehen" müssen.....

Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand Rat?

Wurde mich über Feedback freuen.

Handy: Lumia 950 Dual SIM

Windows Systembuild 10.0.14393.576

Weiterlesen...

Thema:

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Eingehende Notifikationen Benachrichtigungsleiste

Forum Datum

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt: Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von gespeicherten Kontakten kommen aber an. Ich habe jedoch gar keine Ruhezeiten aktiviert. Bei den Einstellungen zu den Ruhezeiten...
Windows 10 Mobile 22. März 2018

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)
Windows 10 Mobile 17. November 2017

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen...
Windows 10 Probleme 17. November 2017

Nach Creators Update ist keine eingehende VPN-Verbindung L2TP mehr möglich

Nach Creators Update ist keine eingehende VPN-Verbindung L2TP mehr möglich: Im Eventlog steht: Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Event-ID: 7024 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2017

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS: Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht vollständig lösen können, da die von Victoria genannten Menüpunkte z. T. bei mir nicht vorhanden sind, mein Lumia 630er...
Windows 10 Mobile 7. März 2017

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound: Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine...
Windows 10 Mobile 6. März 2017

Fehlermeldung "Eingehende Servereinstellungen werder überprüft"

Fehlermeldung "Eingehende Servereinstellungen werder überprüft": Ich kann mein Exchange-Konto nicht mehr eirichten. "Eingehende Servereinstellungen werder überprüft" wird angezeigt und danach dreht sich das Rädchen... Was muss ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. November 2016

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint: Gibt es eigentlich bei Lumia 950 die Möglichkeit einer Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint, wenn mann den Benachrichtigungston mal verpasst hat. So dass ich nicht immer erst das Handy einschalten muss um zu sehen ob ich...
Windows 10 Mobile 1. November 2016

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL): Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft...
Windows 10 Mobile 30. September 2016

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet: Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert...
Windows 10 Mobile 9. September 2016
Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt solved