Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Helfe beim Thema Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sartsch, 1. Januar 2017.

  1. Sartsch
    Sartsch Gast

    Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt


    Seit dem letzten Update werden Notifikationen von Apps in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr korrekt angezeigt. Davon betroffen sind alle Apps (egal ob Messaging oder andere) bei denen der Benachrichtigungsbanner deaktiviert ist.


    Sobald eine Benachrichtigung erscheint wird zwar der entsprechende Sound abgespielt, die Leiste wird jedoch weiß und zeigt keine Infos an. Nach 2-3 Sekunden ändert sich die Leiste wieder in den normalem Zustand zurück und die Benachrichtigung ist im Infocenter ersichtlich.


    So macht das Ganze aber keinen Sinn. Ich will doch bei Eingang einer Info diese sofort sehen und nicht immer das Infocenter "herunterziehen" müssen.....


    Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand Rat?


    Wurde mich über Feedback freuen.


    Handy: Lumia 950 Dual SIM

    Windows Systembuild 10.0.14393.576

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Eingehende Notifikationen Benachrichtigungsleiste

Forum Datum

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Benachrichtigungsleiste

Benachrichtigungsleiste: Seit dem letzten update von Windows 10 am 14.03.18 tritt folgendes auf: Es wird angezeigt, dass eine oder zwei Benachrichtigungen vorliegen. Klicke ich drauf öffnet sich die Benachrichtigungsleiste und es erscheint " Es liegen keine Benachrichtigungen vor". Kann man da irgendetwas einstellen,...

Windows 10 Support 15. März 2018

DWM Notifikation Window

DWM Notifikation Window: Auf meinem Desktop sind alle Ordner jetzt anders dargestellt. In der unteren Leiste ist ein Ordner mit der Bezeichnung DWM Notification Window. Wenn ich ihn anklicke sehe ich alle Ordner die ich auf meinem Desktop hatte. Ich kann sie aber nicht auf dem Desktop kopieren. Wer kann mir helfen....

Windows 10 Support 17. November 2017

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet: Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert ein grausames...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt: Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Eingehende Notifikationen werden in der Benachrichtigungsleiste falsch angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden