einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

Helfe beim Thema einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe habe ein Verständnisproblem: Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf_837, 6. Oktober 2017.

  1. Rolf_837
    Rolf_837 Gast

    einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner


    ich habe habe ein Verständnisproblem:


    Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene Kennworte für den Zugang zum MS-Konto und der Anmeldung am Rechner mit WIN10 zu erstellen und möchte das diese Kennworte wieder identisch sind weil 2 unterschiedliche Kennworte keinen meinen Augen keinen Sinn macht außer das es mich bei der Anmeldung unnötig verwirrt.


    Frage ich möchte das gleiche Kennwort für die Anmeldung am Rechner haben wie bei der Anmeldung zum MS-Konto.


    Wo ändere ich dieses Kennwort?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rolf_837, die Kennwörter sollten gleich sein, Frage wie hast Du dies hinbekommen
     
Thema:

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

Die Seite wird geladen...

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner - Ähnliche Themen - einheitliches Kennwort Zugang

Forum Datum

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt

Windows Rechner wird von meinem MS Konto nicht erkannt: Moin allerseits,ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und wollte es mir über den Microsoft Store herunterladen. Leider habe ich schnell bemerkt, dass dies nicht geht, da der Microsoft Store kein geeignetes Gerät finden kann. Wenn ich nun mich mit meinem MS Konto über die Website Anmelde...

Windows 10 Support 10. November 2021

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen

Ausgemusterter Rechner aus MS Konto entfernen: Hallo, wenn ich einen PC ausmustere (nicht verkaufe oder weitergebe) wird doch die Lizenz des installierten OS wieder frei. Wie bekomme ich diesen Rechner aus meiner Kontoübersicht heraus und weiß, daß die jeweilige Lizenz wieder verfügbar ist? Gruß Pet Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Kein Zugang auf den Rechner

Kein Zugang auf den Rechner: Ich kann mich in Windows 10 nicht einloggen. Wenn mein Kennwort oder alternativ der Code gefragt wird erscheinen fortlaufend die Buchstaben "aaa". Lassen sich nicht stoppen, nicht löschen und eigene Eingaben auch nicht möglich. Klar, Feststelltaste pp. kontrolliert. Wer weiß weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr

Anmeldung mit MS-Konto geht nicht mehr: Kann auf meinem PC keine Anmeldung mehr mit meinem Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann zurzeit nicht hinzugefügt werden, dies ist jedoch kein Problem. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung, und Sie können später unter...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Anmeldung in einem MS Konto

Anmeldung in einem MS Konto: Seit letzter Zeit habe ich ein Problem mit der Anmeldung mit einem bestehenden MS Konto. Oft wird das PW verlangt obwohl dieses abgespeichert ist. Weiteres kommt, obwohl das PW im PW Save gespeichert ist die Abfrage vom Browser, ob das PW für " live.login.com" gespeichert werden soll. Oder es...

Windows 10 Support 1. November 2016

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Anmelden mit dem MS Konto

Anmelden mit dem MS Konto: Habe Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht anmelden mit dem MS Konto. Ich sollte mich mit dem Accont *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Dieses Accont wurde aber nicht richtig aufgesetzt und ich kann es auch nicht wiederherstellen. Verwende...

Windows 10 Support 15. August 2015

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden