Einige Datein nach einem Update in Win10 weg!

Helfe beim Thema Einige Datein nach einem Update in Win10 weg! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gestern Abend ein Updatein Win10 bekommen und dies auch gemacht. Als ich am nächsten morgen (Heute) den Pc hochfuhr waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -MS-_098, 13. August 2015.

  1. -MS-_098
    -MS-_098 Gast

    Einige Datein nach einem Update in Win10 weg!


    Hallo Community,

    ich habe gestern Abend ein Updatein Win10 bekommen und dies auch gemacht.

    Als ich am nächsten morgen (Heute) den Pc hochfuhr waren ca. 70% meiner Datein und Programme weg.

    Dies finde ich echt bescheiden, da 50% der Programme teuer waren?

    Wie bzw. Kann ich diese Dateien wiederherstellen?

    Danke für eure Antwort


    Manuel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    hast Du Dich mit einem falschen Profil oder einem anderen Benutzerkonto (lokal statt Microsoft oder umgekehrt?) angemeldet?

    Was siehst Du im File Explorer unter C:\Benutzer? Taucht da ein zusätzliches Profil auf, welches an Deinen Namen angelehnt ist?

    Ansonsten schaue nach weiteren Benutzerkonten. Hast ud ein Backup erstellt?
     
Thema:

Einige Datein nach einem Update in Win10 weg!

Die Seite wird geladen...

Einige Datein nach einem Update in Win10 weg! - Ähnliche Themen - Datein Update Win10

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Datein verschieben?

Datein verschieben?: Wenn ich jetzt einen Ordner von zb. von Datenträger C nach Datenträger E kopiere, und dann von Datenträger C lösche, ist das egal da alle Datein gespeichert sind halt nur auf einem anderen Datenträger, oder wäre das ein Problem? Macht es einen Unterschied wenn man nur ,,unwichtige" Ordner...

Windows 10 Support 16. März 2023

kann ich die datein löschen?

kann ich die datein löschen?: Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen

Windows 10 Support 27. April 2020

Dll Datein

Dll Datein: Hallo, Ich möchte mir eine Plattform runterladen, jedoch bekomme ich dann eine Fehleranzeige und da steht: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Weiß jemand, was ich dagegen tuen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Warum kann ich Datein nicht löschen?

Warum kann ich Datein nicht löschen?: Hallo, ich benutze windwos 10 und habe festellen müssen, das ich die Datein, die ich auf meinem Desktop habe gespeichrt nicht löschen kann.. >Also wenn ich z.b einen Ordner vom Desktop in den Papierkorb verschiebe, verschwindet dieser nicht von der Oberfläche. Was kann ich da machen? Ansonsten...

Windows 10 Support 24. März 2020

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?

Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?: Hey ich habe bei Win XP, 7 Home, Win 8.1 ect immer einfach alle meine Bilder markiert ( strg+A) und habe diese dann mit umbenennen problemlos 1 genannt und er hat alle Bilder ohne mucken einfach weiter nummeriert.... jetzt habe ich auf Win 10 umgestellt und muss leider feststellen, dass dies...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Einige Datein nach einem Update in Win10 weg! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden