Einige Ideen zu Windows 10

Helfe beim Thema Einige Ideen zu Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt: - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BidART, 11. Juni 2016.

  1. BidART
    BidART Gast

    Einige Ideen zu Windows 10


    Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt:


    - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt in der Systemsteuerung)

    - Intergration der Design-Einstellungen in die Einstellungen (oder etwas ähnlichem um das Aussehen von Windows mit anderen teilen zu können)

    - Verbesserung des Aussehens des Dateieigenschaften-Dialogs im Explorer (am besten im Windows 10-Style anpassen)

    - Möglichkeit statt den Kacheln im Menü "Start" die an Start angehefteten Apps als Liste anzuzeigen

    - Schnelleres Laden der Sicherheitsoptionen (bin schneller wenn ich "taskmgr" suche als wenn ich es über die Sicherheitsoptionen mache)

    - Möglichkeit die Suche als App anzuzeigen oder sie im Hintergrund minimiert zu haben

    - Intergration der Bildschirmschoner in die Einstellungen (auch wenn sie keinen wirklichen Sinn haben: Am Tablet sehen sie gut aus Einige Ideen zu Windows 10)

    - Hinzufügen eines Windows-10 Startsound (Ist ja wenn überhaupt noch immer der gleiche wie bei Longhorn xD)

    - Vlt. Möglichkeit als Besitzer des Computers die Berechtigungsstufe "System" kurzzeitig zu erhalten (wäre einfacher, um zb. windows.old zu sichern)

    - Hinzufügen von neuen Funktion bei den Windows Zubehör-Programmen und aus ihnen UWP-Apps zu machen (falls nicht eh schon daran gearbeitet wird; Im besonderen Editor, Paint und WordPad)

    - Möglichkeit zum anzeigen einer Menü-Schaltfläche in der CMD (Man müsste wohl nicht immer in die Eigenschaften gehen, um Einstellungen zu ändern)

    - Möglichkeit den Status einer App am Desktop anzuzeigen (vlt. ähnlich wie damals bei den Gadgets, wäre auch praktisch wenn man damit Website anzeigen könnte)

    - Eine Möglichkeit, um Reste einer endgültig gelöschten Datei wieder herzustellen (wie damals bei MS Undelete, geht derzeit nur mit anderen Programmen)

    - Eine Einstellung, um das Kontextmenü anzupassen

    - Umbennen der "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" in "Eigenschaften der Taskleiste" oder ähnlich (da keine Eigenschaften des Startmenüs mehr zu finden sind, wenn ich nicht falsch liege)

    - Intergration der Soundeinstellungen in die Einstellungen

    - Intergration des Infosymbols "Hardware sicher entfernen" in das Info-Center (man könnte sofort sehen das das Gerät angeschlossen ist und es mit einem Klick darauf vlt. entfernen)

    - Generell: Anpassen der noch im Longhorn-Style verbliebenen Symbole an das neue Aussehen von Windows 10

    - Vlt. bessere Verknüpfung von Cortana mit dem Info-Center


    Es kann natürlich sein, dass einiges davon schon in Windows 10 ist und ich es nur nicht finden konnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Nett. Aber was denkst Du wieviel Sinn es macht dies in einem User Forum zu posten? Sowas sollte schon direkt an Microsoft gehen.
     
    #2 bambaataa, 11. Juni 2016
Thema:

Einige Ideen zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einige Ideen zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Ideen

Forum Datum

Hat jemand eine Idee für einen prompt?

Hat jemand eine Idee für einen prompt?: Hallo, ich hätte gerne das Chat GPT mir keywords für ein beschriebenes Bild gibt. Jedoch gibt Chat GPT immer keywords aus welche sehr speziell sind oder aus zusammengesetzten Wörtern bestehen (einfach 2 Wörter ohne Leerzeichen). Jedoch hätte ich gerne nur ein einzelnes Wort. Auf meine Befehle...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?

Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?: Erklärung! Ein Windows 10 Rechner mit nur einer Festplatte - auf dieser sind zwei Laufwerke eingerichtet C und D C:\ für Windows und diverse Programme wie Office , Internet , Mail , und sowas was man immer braucht D:\ STEAM + diverse Spiele & Videos Jetzt sieht Windoof Laufwerk D nicht mehr,...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?: Hallo, ich hatte mein Surface Ende November 2022 eingeschickt - noch während der Garantiezeit. Grund dafür war, dass immer wieder der Bildschirm schwarz wurde und flimmerte , alles andere im Hintergrund aber weiterlief, teilweise blieb es für mehrere Stunden in diesem Zustand. Auf meinem 2....

Surface 5. Februar 2023

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht. ASUS selbst hatte auch keine Erklärung, sieht zumindest kein Hardware-Problem.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 19. November 2022

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht. ASUS selbst hatte auch keine Erklärung, sieht zumindest kein Hardware-Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2022

Zu Windows 11 upgraden gute Idee?

Zu Windows 11 upgraden gute Idee?: Was sagt ihr? Bereitet Windows 11 noch viele Kopfschmerzen? Ich verwende zurzeit Windows 10 mit einen offline Account. Kann man auch bei Windows 11 ein offline Account benutzen? Ich hab auch meine Windows 10 Partition mit Veracrypt verschlüsselt. Glaubt ihr das könnte Probleme machen? Warum will...

Windows 10 Support 1. November 2022

Fehlermeldung 0xc0000428 und keine Idee

Fehlermeldung 0xc0000428 und keine Idee: Hallo! Mein Schwiegervater hat einen HP Omen PC (leider keine genauen Infos welcher, ist 81, also er, daher nicht so erfahren). Nun war es letztens so, dass im Outlook plötzlich das Adressbuch nimmer ging. Kontakte waren weg. Dann haben er und mein Mann die eine Systemwiederherstellung gemacht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. September 2022

Was haltet ihr von dieser Idee?

Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Einige Ideen zu Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden