einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren

Helfe beim Thema einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBarthel, 18. August 2015.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren


    einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren


    Das auf dem Screenshot markierte Laufwerk lässt sich nicht defragmentierem. Analysieren geht, aber wenn man auf "Optimieren" klickt passiert nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBarthel, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren

Die Seite wird geladen...

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren - Ähnliche Themen - Laufwerke defragmentieren

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart,...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er richtig an USB-Port eingeschlossen und eingeschaltet ist 2. nach durchführen "Laufwerke defragmentieren" wird das Datum bzw. Uhrzeit der letzten...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN: LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

einige Laufwerke lassen sich nicht defragmentieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk c lässt sich nicht defragmentieren

    ,
  2. windows verzeichniss lässt sich nicht defragmentieren

    ,
  3. systemreserviertes laufwerk läßt sich nicht defragmentieren

    ,
  4. windows 10 lässt sich nicht defragmentieren,
  5. windows 10 laufwerk c lässt sich nicht defragmentieren,
  6. optimierung unter win 10 nicht verfügbar,
  7. win 10 laufwerk optimiren nicht verfügbar,
  8. laufwerke optimieren funktioniert nicht,
  9. laufwerk c und D werden werden im defragmentieren nicht angezeigt,
  10. laufwerk c wird nicht defragmentieren windows 10,
  11. win 10 laufwerk laesst sich nicht optimieren,
  12. win 10 laufwerk lässt sich nicht defragmentieren ,
  13. laufwerk taucht nicht bei defragmentieren auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden