Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...

Helfe beim Thema Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxelMulitze, 3. Mai 2016.

  1. AxelMulitze
    AxelMulitze Gast

    Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...


    Hallo Zusammen,


    ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben.

    Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert.

    Wenn ich am Switch die Tastatur Emulation ausschalte wird das Set erkannt, jedoch dauert jeder Wechsel zu lange, da die Hardware jedesmal identifiziert werden muss.


    Interessanter Weise wird eine ältere Tastatur von Microsoft (Wireless Comfort Desktop 5000) problemlos erkannt.

    Der Nachfolger (Wireless Comfort Desktop 5050) wird auch nicht erkannt.


    Hier zwei Fragen dazu:

    1. Gibt es einen alternativen Hotkey / ShortCode für "Sound Off"?

    2. Gibt es einen Trick die Sculpt mit aktivierter Emulation am ATEN 1782A zu betreiben, so dass sie treiberseitig erkannt wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelMulitze, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...

Die Seite wird geladen...

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN... - Ähnliche Themen - Multimedia Tasten Sculpt

Forum Datum

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo,von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem "Surface Ergonomic Keyboard" die folgenden 3 Tasten nicht mehr: ´ bzw. `+ bzw. *ä Ich habe neue Batterien eingelegt, neu gekoppelt - und das ganze an 2 verschiedenen Rechnern probiert.Leider scheint mir die Tastatur nur verklebt zu...

Surface 21. Dezember 2023

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...: Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. In der Annahme, es funktioniere nicht mehr, brachte ich es zu Digitec zurück, wo ich es gekauft hatte. Der Verkäufer...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Sculpt Keyboard Tasten tauschen

Sculpt Keyboard Tasten tauschen: Hallo,Ich bin von einem MS ergonomic keybord 4000 auf ein Sclupt Desktop umgestiegen.Bei der letzten Tastatur war die "Ende" Taste neben den Cursor-Tasten, was für mich auch total logisch ist.Grausamer Weise mussten wohl jetzt unbedingt Pos1 und und Ende zusammen sein und darunter Bild auf und...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet...

Surface 17. Mai 2018

fn-taste bei sculpt ergonomic

fn-taste bei sculpt ergonomic: wo ist bei sculpt ergnomic tastatur die fn-taste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard: Diese Verzögerung fällt beim schreiben nicht wirklich auf. Erst bei Spielen (in meinem Fall bei League of Legends) bemerke ich eine kurze Verzögerung. Sie ist ärgerlich und lenkt vom Spiel ab. Zuvor habe ich ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 verwendet und keine Eingabeverzögerung...

Windows 10 Support 1. September 2015

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden