Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht...

Helfe beim Thema Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe zwei Probleme derzeit, die ich nicht lösen kann: Einmal habe ich das Problem, dass ich seit dem ich ein InPlace Upgrade gemacht habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 16. Januar 2017.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht...


    Hi,


    Ich habe zwei Probleme derzeit, die ich nicht lösen kann:


    Einmal habe ich das Problem, dass ich seit dem ich ein InPlace Upgrade gemacht habe, wo ich auf dem System die Englische Sprache aktiv hatte, nun ein Mischmasch aus Deutschen und Englischen Apps im System habe, obwohl die Sprachoptionen auf Deutsch eingestellt sind. Bestes Beispiel war Microsoft Photos oder "Change your account picture" Wie kriege ich die ganzen Anwendungen wieder auf die Deutsche Sprache?


    Ich meine, ich bin zwar der Englischen Sprache mächtig, allerdings ist es nervig wenn die Anwendungen nicht unter dem Deutschen namen zu finden sind.


    Und dann habe ich noch das Problem, dass ich im Store die Microsoft Fotos App nicht mehr herunterladen kann, da dies jedesmal mit einem Fehler quittiert wird.


    Vom Microsoft Support über Twitter habe ich den Tipp bekommen, den Windows Store über die PowerShell zu reseten, was ich auch gemacht habe, mit dem Befehl "wsreset"


    Der Fehler, den mir der Windows-Store ausgibt ist folgender: 0x80240438


    Nun meine 2 Fragen: Wie kriege ich das System wieder in die Deutsche Sprache & wie kann ich die Fotos-App wieder herunterladen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - Systemapps Englisch Deutschem

Forum Datum

foto app nur auf englisch

foto app nur auf englisch: foto app nur auf englisch wie kann man das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch spricht, obwohl ich alles Erdenkliche auf Englisch UK umgestellt habe. Es geht um diese Stimme AHK: SAPI := ComObjCreate"SAPI.SpVoice" SAPI.speakchange++,...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?: seit 4 Tagen erscheinen die meisten Windows 10 Apps in Englisch anstatt in Deutsch. Die Regions- und ähnliche Eingaben wurden nicht verändert. Was ist zu machen, um diese Apps wieder in Deutsch abzuändern? Danke HorstM Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Deutsches System, Englische Tastatur

Deutsches System, Englische Tastatur: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem(Logitech solar Tastatur) Sprache deutsch Tastatur english laesst sich nicht einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft foto englisches system

    ,
  2. microsoft store bei einigen accounts englisch

    ,
  3. auf microsoft word ist deutsch eingestellt aber alles auf englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden