Einloggen in Windows 10

Helfe beim Thema Einloggen in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenF, 10. Mai 2016.

  1. JürgenF
    JürgenF Gast

    Einloggen in Windows 10


    Habe mein System im abgesicherten Modus gestartet.Allerdings ohne eine Internet verbindung.Im Windows sollte ich mein Password vom Microsoft Konto eingeben.Sagt mir immer wieder falsches Passwort.Was kann man da machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenF, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Jürgen, du brauchst keine Internetverbindung, um dein Passwort bei einem Microsoft Account authentifizieren zu lassen. Im Falle einer falschen Passworteingabe jedoch, versucht dein Windows 10 System Kontakt zu unseren Servern herzustellen, um sich das aktuelleste Passwort, dass du jederzeit unter https://account.microsoft.com/ ändern kannst, zu beziehen und abzugleichen. Alternativ den abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindungen starten und - falls nötig - dein Microsoft Account Passwort online abändern. Falls du deinen Rechner nicht online bringen kannst, habe ich folgendes Programm um auf deine Dateien wieder zugreifen zu können vorbereitet: Starte von einer Windows 10 DVD. Stelle sicher dass Secure Boot deaktiviert ist. Am Anfangsschirm bei dem du die Installationssprachen auswählst, dücke SHIFT + F10  gleichzeitig Ersetze die Datei utilman.exe  mit cmd.exe . Bevor dies geschieht, erstelle eine Kopie von utilman.exe, so dass du diese wieder herstellen kannst im Falle dass etwas schief laufen sollte. Notiz: Diese Datei kann nur wiederhergestellt werden wenn du von der Windows DVD startest.
    move d:\windows\system32\utilman.exe d:\windows\system32\utilman.exe.bak
    copy d:\windows\system32\cmd.exe d:\windows\system32\utilman.exe Nachdem du utilman.exe erfolgreich ersetzt hast, kannst du die DVD aus dem Laufwerk holen und deine Windows 10 Installation neu starten.
    wpeutil reboot Auf der Login-Seite klicke unten link auf das Utility Manager Icon .
    Da wir den Utility Manager mit der cmd.exe ersetzt haben, sollte sich die Eingabeaufforderung zeigen. Du kannst nun einen neuen Benutzer hinzufügen mit den folgenden Befehlen. Du musst ebenso den Benutzer zur Administratorengruppe hinzufügen so dass du volle Kontrolle über deine Windows-Installation erhältst, Ersetze <Benutzername> mit einem Kontonamen deiner Wahl. Hinweis: Der Kontoname darf noch nicht auf deiner Windows-Installation existieren. Lass dich nicht vom Bildschirmschoner ablenken.
    net user <Benutzername> /add
    net localgroup administrators <Benutzername> /add Klicke auf den Bildschirm um die Login-Seite erscheinen zu lassen. Das neue Konto sollte nun vorhanden sein und du kannst dich an diesem ohne Passwort anmelden. Du kannst nun auf die Dateien in C:\Users verbunden mit deinem Microsoft Account Benutzerkonto zugreifen Das Rücksetzen des Passwortes für deine ursprüngliches Konto ist nur bei einem lokalen Konto möglich!
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Seit dem ich auf meinem Laptop Windows 10 teste ist mir aufgefallen das sich die Facebook App automatisch in meinen Facebook Account einloggen kann, ohne meine Login Daten anzufordern.
    Da ich mich nur mit Firefox in meinen Facebook Account einlogge sind meine Login Daten nicht auf meinem Laptop gespeichert.
    Wie kann sich die Facebook App in meinen Facebook Account einloggen?
     
Thema:

Einloggen in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Einloggen in Windows 10 - Ähnliche Themen - Einloggen

Forum Datum

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten. Nützt nix er kann mir keine neue PIN geben.Wie kommt man dann an seine Daten? Hilfe! , Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 12:09 Uhr

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten: Probleme bei 2 Laptop, kann jetzt einloggen aber nichts starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?: Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten. Ich habe den PC bereits im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine Maus sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist privat. Probiere ich mich einzuloggen kommt die Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Einloggen in Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden