einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )

Diskutiere und helfe bei einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Kubidus11
    Kubidus11 Gast

Seit 25.09 habe ich das Problem ich an ein von drei Computer (alle 3 Rechner mit Windows 10) plötzlich keine Verbindung zum Router habe (pingen kann ich noch, Youtube läuft weiter aber zum restlichen Internet,Netzwerk habe ich keine Verbindung ) neue Seiten kann ich nicht öffnen

Unten rechts in der Taskleiste wird mir dann auch angezeigt , dass ich Internetzugriff habe

wenn ich ein WLAN Stick einstecke bekomme ich auch kein Netz

der Fehler kommt wie bis jetzt beobachtet habe einmal am Tag
    zuerst half ein Neustart aber dann musste ich den Netzwerkadapter deinstallieren und dann den Rechner wieder starten dann ging das Netz wieder ,aber seit einigen Tagen geht nur noch wenn ich das Netzwerk zurücksetzen dann geht wieder es für ca. 1 Tag

habe auch neue Netzwerkkarte eingebaut (auch neue Netzwerkkabel)

alle 3 Computer haben die gleiche Einstellung an der FritzBox 7390

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du im Geräte-Manager die Treiber der Netzwerkadapter schon aktualisiert?
    Führe auch diese Problembehandlung durch:

upload_2016-12-16_11-2-59.png

Thema:

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )

Die Seite wird geladen...

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ) - Ähnliche Themen - Tag Internet Netzwerkproblem

Forum Datum

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen: Hallo, ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort nicht funktioniert und ich wurde aufgefordert ein neues einzugeben. Outlook funktioniert. Aber beim Aktualisieren von whatsapp...
Windows 10 Mobile 2. August 2018

"vor tagen zuletzt angez" skype android

"vor tagen zuletzt angez" skype android: hallo liebe community, bei einem meiner skype kontakten scheint seit gestern "vor tagen zuletzt angez" als statusmeldung auf und das obwohl der kontakt eigentlich "aktiv" ist, also meinerseits nicht gelöscht wurde? vielen dank für eure antworten! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 29. Juli 2018

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“. Ich kann mir nicht erklären, warum Windows erneut aktiviert werden soll, da ich keine Änderung an dem Laptop vorgenommen habe. Jedenfalls funktioniert die Aktivierung nicht. Die...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2018

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1803 wird bei allen Nutzern täglich einmal nach den Anmeldeinformationen gefragt. Im Anmeldeinformationsspeicher oder auch den Cortana Einstellungen können wir nichts finden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Juli 2018

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren

Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren: seit einigen Tagen muss ich immer wieder beim Hochfahren des Rechners die MS-Office Anmeldeprozedur durchlaufen bis zu "ihr Office 365 wird jetzt eingerichtet". Dann gebe ich die Daten inkl. Passwort ein und es wird wieder eingerichtet und auch die Lizenz, etc. bestätigt....
Surface 29. Juni 2018

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag...

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag...: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich...
Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...: Hallo allerseits Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Immer so ca. zwischen 17 und 19 Uhr verliert mein PC die Verbindung zum Internet und damit auch zum Exchange Server. Nach einem Restart meines PC ist alles wieder in Ordnung. Hier die Eckdaten: Win 10...
Windows 10 Probleme 25. März 2018

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2017
einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ) solved