Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder

Helfe beim Thema Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hatte wochenlang das Problem das meine STRG und Shift Taste immer eingerastet war wenn ich sie nur 1 mal gedrückt habe wo ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GameWave13, 15. Oktober 2016.

  1. GameWave13
    GameWave13 Gast

    Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder


    Also ich hatte wochenlang das Problem das meine STRG und Shift Taste immer eingerastet war wenn ich sie nur 1 mal gedrückt habe wo ich dann rausgefunden habe das es an der Funktion "Tasten für Tastenkombination einzeln drücken" lag (in der erleichterten bedinung). Nur das Problem ist immer wenn ich meinen PC Hochfahre muss ich diese funktion wieder deaktivieren was ein wenig nervig ist...


    Jetzt meine frage was kann man dagegen tun?


    MFG GameWave

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder

Die Seite wird geladen...

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder - Ähnliche Themen - Einrastfunktion aktiviert neustart

Forum Datum

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart: Hallo liebe Community,wie schon im Betreff geschrieben habe ich derzeit das Problem, dass sich die Anschlagsverzögerung bei jedem Neustart, Start oder Neuanmeldung selbständig wieder aktiviert. Ich habe sie bereits in den Tastatureinstellungen für "Erleichterte Bedienung" und über die Taskleiste...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?

Wieso wird mein PC nach neustart immer noch nicht aktualisiert?: Hall, vorgestern habe ich normales Windows 10 Update erhalten, dann habe ich es bei Windows Updates installiert, dann musste ich den PC neustarten, doch das Update ist immer noch da und da steht die ganze zeit Aktualisieren und PC neustarten oder Aktualisieren und PC ausschalten, es passiert nix...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Warum gibt es die einrastfunktion

Warum gibt es die einrastfunktion: Die einrastfunktion ist komplett unnörtig und stört nur kann man die nicht bitte abschaffen keiner benutzt die Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

PC geht immer ins BIOS bei Neustart?

PC geht immer ins BIOS bei Neustart?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe nun ein neues Mainboard "Asus Strix X570 E" und habe zwei nvmes drin stecken. Wenn ich den PC neustarte, landet der PC immer direkt ins Bios und zeigt auch nur einen der beiden NVMe an wo kein Windows installiert ist. Wenn ich den PC ganz normal...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Einrastfunktion oder was ist das?

Einrastfunktion oder was ist das?: Hey ich frage jetzt hier mal nach weil ich es selbst scheinbar trotz relativ guten PC Kenntnissen einfach nicht gebacken bekomme. Ich habe die Windows (10) Einrast Funktion deaktiviert. Die Einstellungen dort sehen aktuell etwa so aus: [ATTACH] Also sollte ja eigentlich die Funktion...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Zwischenablage muss immer aktiviert werden

Zwischenablage muss immer aktiviert werden: Hi!! Ich habe das Problem das ich die Zwischenablage jedes mal wenn ich den Pc aufdreh neu aktivieren muss. Soviel ich weiß sollte das aber nicht so sein. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten.

Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten.: Hi, oft passiert es, wenn ich auf Start gehen und herunterfahren oder neustraten drücke, nichts passiert. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke um dort herunterzufahren, reagiert er zwar, aber er verarbeitet dann einfach nur für Stunden und nichts passiert. Wenn ich dann Reboot drücke, fährt er...

Windows 10 Support 4. September 2016

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrastfunktion wird bei pc neustart wieder aktiviert

    ,
  2. strg funktion immer aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden