Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...

Helfe beim Thema Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum! Ich habe eine Frage zu einer angedachten Verknüpfung des Microsoft-Kontos mit dem XBox One-Konto meines Kindes. Also los: Ich bin auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ARPO71, 24. März 2016.

  1. ARPO71
    ARPO71 Gast

    Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...


    Hallo Forum!

    Ich habe eine Frage zu einer angedachten Verknüpfung des Microsoft-Kontos mit dem XBox One-Konto meines Kindes.

    Also los: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das XB1-Konto meines Kindes mit einem Zeitprofil zu versehen (bedeutet: Kind kann in der Zeit zwischen XX.XX - YY.YY Uhr in einer vordefinierten Zeit etwas in seinem Profil machen). Die XBox One scheint hier mit einem Kinderkonto bereits in die richtige Richtung zu gehen, verfügt derzeit aber nicht über ein richtiges Zeitprofil. Als Alternative überlege ich daher eine Verknüpfung des XBox One-Profils meines Kindes mit seinem Microsoft-Konto zu legen. Beim Microsoft-Konto meines Kindes ist aktuell eine Einrichtung von definierten Zeiten für die Benutzung der Geräte durch Kinder eingestellt (bei mir ist dies derzeit lediglich für Windows-10 PC's vorgesehen, kann man das ausweiten auf andere Geräte, z. B. XBox One?).


    Hat jemand eine Lösung parat? Vorab vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...

Die Seite wird geladen...

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto... - Ähnliche Themen - Einrichten Computerzeit Kinder

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder: Ich möchte, das unser Sohn seine Zeit einzuteilen lernt. Helfen würde mir dabei, wenn ich eine Wochenbildschirmzeit eingeben könnte. Ich finde hierzu allerdings gar nichts. Ist das nicht vorgesehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten: Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen kann und wie diese zu Installieren sind, Danke für die Antworten ;) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten: Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung 1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der...

Windows 10 Support 17. April 2018

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Computerzeit für Kinder festlegen

Computerzeit für Kinder festlegen: Hallo Zusammen, bin gerade dabei Win 10 einzurichten. Ein ganz elementarer Punkt sind die Computerzeiten für meinen Sohn. Alles schön nach Anweisung eingerichtet. Doch leider haben die eingegeben Zeiten keinen Effekt. Bis max. 20:30 eingegeben, aber ich kann mich um 23:00 immer noch bei ihm...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spielzeit an xbox one online sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden