Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart

Helfe beim Thema Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community. Ich nutze Windows 10 die aktuellste Version. Seit diesem Update, positionieren sich nach jedem Neustart, all meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominicSchorpp, 23. Mai 2017.

  1. DominicSchorpp
    DominicSchorpp Gast

    Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart



    Guten Tag liebe Community. Ich nutze Windows 10 die aktuellste Version. Seit diesem Update, positionieren sich nach jedem Neustart, all meine Programme/Dokumente etc. auf dem Desktop neu. Kann man dies ggf. einstellen - oder wird das bei einem zukünftigen Update behoben?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Mit Freundlichen Grüßen, Dominic Schorpp

    Weiterlesen...
     
    #1 DominicSchorpp, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart - Ähnliche Themen - Einrichtung Desktops Neustrukturierung

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

5 Desktops

5 Desktops: Hallo Leute Bisher konnte ich mit "Strg - win- ->" oder "Strg - win - <-" zwischen 5 Desktops hin und her schalten. Seit dem letzten Patchday ist diese Funktion weg. Weiß jemand, wie ich wieder da ran komme?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2023

virtuelle Desktops sind immer synchron

virtuelle Desktops sind immer synchron: Hi @all, ich komme von Win7, bin also neu in Win10. Ich habe 3 virtuelle Desktops: MAIN, GAME und PHOTO. Wenn ich auf irgendeinem der Desktops was ändere (Icon verschieben, anderes Wallpaper, egal was) findet sich diese Änderung immer auf ALLEN drei Desktops wieder. Ich will aber auf GAME...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Aktualisieren des Desktops

Aktualisieren des Desktops: Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird. Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Eure Desktops :D

Eure Desktops :D: Wie oben beschrieben, soll es hier ganz allein um eure Desktops gehen (aussehen etc). Da ich hier im Forum kein solches Thema gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich mal damit anfange. Hier ist meiner :. momentan noch nichts los, hoffe das es bald mal die ersten Desktopmodding Tools geben...

Smalltalk 31. Januar 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten

Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten: Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Virtual Desktops

Virtual Desktops: what virtual desktops ? is it not the same desktop, only showing different tasks ? if i need a second desktop showing different background, icons and so on i still need to use a third party program (like dexpot) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden