Einstellung erleichteter Bedienung

Diskutiere und helfe bei Einstellung erleichteter Bedienung im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. worldexim
    worldexim Neu hier

Hallo , ich möchte die Einstelllung erleichteter Bedienung wieder löschen, da hierdurch Hintergrundbild via System blockiert wird. Danke für die Hilfe . Worldexim

2. mmicha883
    mmicha883 Neu hier

unten links auf Lupe gehen,Systemsteuerung eingeben.-erleichterte Bedienung,-visuelle Darstellung,nach unten skrollen,-Häkchen bei Hintergrund entfernen entfernen

Thema:

Einstellung erleichteter Bedienung

Die Seite wird geladen...

Einstellung erleichteter Bedienung - Ähnliche Themen - Einstellung erleichteter Bedienung

Forum Datum

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10: Spracheinstellung von Englich auf Deutsch einstellen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:02 Uhr

Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Benutzerdefinierte Farbe einstellen: Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses Fenster nur für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich (sowie die anderen Einstellungsfenster) sofort wieder. Wie kann...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:52 Uhr

Deutsche Sorache einstellen bei Windos 10

Deutsche Sorache einstellen bei Windos 10: Spracheinstellung von Englich auf Deutsch einstellen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:12 Uhr

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:02 Uhr

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits seit Jahren das Problem, dass mir keine Thumbnails angezeigt werden, sofern diese im OneDrive Ordner gespeichert werden. Dabei liegen die Daten physisch vor und ich habe diese alle offline speichern lassen, ganz egal in...
Windows 10 Probleme Samstag um 07:22 Uhr

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 14:12 Uhr

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h. kriege die fehlermeldung, dass ich nur apps aus dem store runterladen kann. WIE bringe ich die software auf meine laptop? danke für...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2018

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2018

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind...: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Seit dem Windows April Update 1803 lassen sich die Datenschutzeinstellungen nicht mehr umstellen, sie sind ausgegraut und es steht oben...

win 10 version 1803 einstellung konto

win 10 version 1803 einstellung konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der Einstellung noch in der Systemsteuerung "Benutzerkonten reagieren nicht gr ho Weiterlesen...
Einstellung erleichteter Bedienung solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eingabeaufforderung startseite erleichte bedienung

,
  2. erleichteter