Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Helfe beim Thema Einstellung wo man das System zurücksetzen kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markusfc, 12. Mai 2017.

  1. Markusfc
    Markusfc Gast

    Einstellung wo man das System zurücksetzen kann


    Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die Einstellung geh wo man das System zurücksetzen kann sagt er mir das man da für admin sein muss aber es keinen admin auf dem gerät gibt kann mir da einer helfen wie ich da wieder rein komme?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Markusfc, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Die Seite wird geladen...

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann - Ähnliche Themen - Einstellung System zurücksetzen

Forum Datum

Windows Einstellungen zurücksetzen?

Windows Einstellungen zurücksetzen?: ich will Windows zurücksetzen aber die Einstellungen app funktioniert nicht wie kann ich Windows zurücksetzen aber Dateien usw. behalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2023

PC Einstellungen Zurücksetzen?

PC Einstellungen Zurücksetzen?: Ich würde gerne die Einstellungen meines Windows 10 Notebooks auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber in den Einstellungen bei Update und Wiederherstellen und da bei Wiederherstellung kann man zwar auch Daten behalten auswählen aber Apps und Programme werden dann ja trotzdem gelöscht. Gibt es...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows zurücksetzen welche Einstellungen?

Windows zurücksetzen welche Einstellungen?: Hey, ich würde gerne Windows zurücksetzen und alles entfernen, jedoch ohne meinen Produkt-Key noch einmal eingeben zu müssen. Wenn ich in den Einstellungen auf Zurücksetzen gehe, gibt es aber dann noch 3 Einstellungsmöglichkeiten. (Siehe Bilder) Kann mir diese jemand erklären/Empfehlungen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?: Hey, Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen. Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen garnicht öffnen kann um das zu tun. Gibt es einen anderen Weg Windows ohne Einstellungen neu aufzusetzen?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Einstellungen -> System

Einstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. März 2021

Webcam System-Einstellungen

Webcam System-Einstellungen: Hallo werte Community, vorab: es ist schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen muss... Unter Windows 10 möchte ich gerne dieses Fenster möglichst unkompliziert aufrufen können: [ATTACH] Ich weiß aber nicht, wie sich dieses Einstellungsfenster nennt. Suche ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage war es so, dass nach...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

system-einstellungen

system-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden