Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden

Helfe beim Thema Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, gibt es eine Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles nicht auf den schwarzen Bildschirm , sondern auf den vorhandenen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ANIMAMEA, 28. März 2018.

  1. ANIMAMEA
    ANIMAMEA Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden


    Hallo Zusammen,
    gibt es eine Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles nicht auf den schwarzen Bildschirm , sondern auf den vorhandenen Bildschirm aktiviert werden, so wie unter WIN 7 ?
    mfG
    ANIMAMEA
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    hatte Windows 7 bevor Windows 10 hatte...

    Bei Windows 7 hatte der Bildschirmschoner - Seifenblasen, wohl das letzte Bild vom Desktop in Hintergrund gemacht... Bei Windows 10 funktioniert das wenn ich Vorschau klicke... aber nicht wenn man die Zeit vorgibt wo es von selbst Startet. Ich denke es
    liegt nicht an den Vorgaben von Windows 8 sondern eher an den Vorgaben der Entwickler wohl eher ein Einfacher Fehler den man denke ich die Experten auch einfach Korrigieren könnten..
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wer die Seifenblasen wieder so, wie bei Windows 7 gewohnt, über seinen Desktop laufen lassen möchte, für den hätte ich eine einfache Lösung anzubieten:

    Es gibt ein kleines Programm - Watch 4 Idle - einfach danach googeln, runterladen und installieren und wie auf dem Bild zu sehen, einrichten. Man muss nur beachten, dass im Auswahlfenster für das zu startenden Programms, in diesem Fall der Screensaver Bubbles.scr,
    der sich im Verzeichnis C:\Windows\System23 befindet, auf "All files *.* " geklickt werden muss. Funktioniert bei Windows 8, 8.1 und 10! In der Systemsteuerung sollte dann der Bildschirmschoner ausgeschaltet sein.


    Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Bildschirmschoner Windows 10 Einstellungen aktivieren deaktivieren

    Bildschirmschoner über die alte Systemsteuerung aufrufen

    • Win + X drücken und die Systemsteuerung aufrufen
      • Ab Windows 10 1703 Systemsteuerung in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Oben rechts die Ansicht auf Kategorie umstellen
    • Darstellung und Anpassung anklicken
    • Nun unter Anpassung Bildschirmschoner ändern, anklicken und diesen dann einstellen, wie ihr es wollt.
    Das war es auch hier
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    den letzten Punkt kann ich nicht nachvollziehen siehe hier: Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden

    Am einfachsten ist es über Cortana den Suchbegriff Bildschirmschoner einzugeben, das angezeigte erste Suchergebnis klickt man an, und nun hat man die Möglichkeit entsprechende Einstellungen für den Bildschirmschoner vorzunehmen

    Leider neinEinstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden, dies ist seit Windows 8 nicht mehr gegeben und sich dieses Programm
    herunterzuladen vermutlich auch nicht, sonst wäre ein Downloadlink mitangegeben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden - Ähnliche Themen - Einstellung Seifenblasen Bubbles

Forum Datum

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden- Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden- Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet: Hallo zusammen ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. In einem anderen Tread wurde das gleiche Problem schonmal thematisiert, die Lösungsvorschläge dort haben mir aber leider nicht geholfen.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juli 2022

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.: Ich habe ein Problem. Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus entfernt bzw "bereinigt" taucht er wieder auf. Davon mal mal abgesehen scheint es so, als ob moch der PC bzw Virus aussperren würde da ich keine .exe...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2020

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet"

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet": Ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet". Bin als Administrator eingeloggt Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2019

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Bildschirmschoner Seifenblasen

Bildschirmschoner Seifenblasen: Wenn ich diesen Bildschirmschoner einrichte und dabei die Vorschau aktiviere, verhält er sich wie schon immer: die Seifenblasen erscheinen unten links und zirkulieren, sich sanft zusammenstossend, über den Bildschirm, ohne dass der bestehende Bildschirminhalt weiter tangiert wird. Schaltet sich...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung

Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung: Hallo Community, habe vor Monaten ausversehen das Programm Bubble Extension gelöscht gehabt, weil ich es für eine Software hielt, die ich ausversehen, bei der installation von Freeware Software, mitinstalliert habe. Nun kriege ich bei jedem Windowsstart die Fehlermeldung, dass die...

Windows 10 Support 13. April 2017

Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als...

Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als...: Hi. Ich möchte gerne meine eigene (offline) Internetseite (auf der Festplatte) als DesktopHintergrund in Win 10 nutzen. Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man das bewerkstelligen? ---> Hilfreich wäre, wenn ich zB. den InternetExplorer als DesktopHintergrund einstellen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!

Windows 10 Einstellungen, Datenschutz, Kontakte werden nicht aktiviert!: Hallo, apps mail, kontakte in windows 10 sind nicht zu gebrauchen, will immer im datenschutz auf kontakte, diese sind aber nicht zu aktivieren. Cortana greift auch auf den Datenschutz Kontakte zu = gleiche Panne. Habe bisher 2mal Windows neu installiert. Bisher habe ich keine Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Einstellung, womit Seifenblasen oder Bubbles aktiviert werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. buble efekt windows aktivieren

    ,
  2. wie kann man bubbels machen auf deinen desktop

    ,
  3. bubbles.scr aktivierne

    ,
  4. einstellung hintergrund seifenblasen pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden