Einstellungen App kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Einstellungen App kann nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach kostenloses Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Service Pack 1 kann ich keine Einstellungen( APP) öffnen . Fehlermeldung :Abgelaufen und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tusmer, 7. Oktober 2015.

  1. tusmer
    tusmer Gast

    Einstellungen App kann nicht geöffnet werden


    Nach kostenloses Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Service Pack 1 kann ich keine Einstellungen( APP) öffnen .

    Fehlermeldung :Abgelaufen und im Store neu erwerben.

    Genauso kann ich nicht mehr Windows Live Mail öffnen.

    Ein zurücksetzen auf Windows 7 würde ich gerne machen aber ohne Einstellungen geht das irgendwie nicht.


    Zwei Rechner bisher umgestellt null Probleme nur der der Tochter Spinnt.

    Alle Windows Systeme waren unter 7 registriert und liefen einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Einstellungen App geöffnet

Forum Datum

Einstellungen können nicht geöffnet werden

Einstellungen können nicht geöffnet werden: Moin Leute,ich kann seit dem letzten Update keine Windows-Einstellungen mehr öffnen, unten rechts in der taskleiste lässt sich nichts öffnen, ich komme weder in das Update Fenster noch sonstiges. Zum "PC-Plattmachen" komme ich auch nicht auf die Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden: Leider können bei Windows 10 seit ca. 10 Tagen die Einstellungen nicht mehr geöffnet werden. Auch die Taskleiste Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden

Windows Einstellung kann nicht geöffnet werden: Hallo Ich habe einen neuen Desktop gekauft. Nach dem Herunterladen der Updates konnte ich die Einstellungen Zahnrad nicht mehr öffnen. Dies blinkt nur kurz auf. Jeder Korrekturversuch ist bisher gescheitert. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Schönwetter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Einstellunge können nicht geöffnet werden

Einstellunge können nicht geöffnet werden: Habe ein neues Surface Pro 4 gekauft. Alles angemeldet und das erste Update von Microsoft installiert. Das Surf. hat neu gestartet und ab dann konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. Auserdem kann nicht von Table zu PC Modus umgeschaltet werden. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden.": Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen, dass es Cortana unter Windows 10 gibt. Leider konnte ich Cortana noch nie zum Leben erwecken. Unter Einstellungen -> Mit Cortana sprechen,...

Windows 10 Support 24. November 2017

Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden

Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden: Hallo, seit gestern verwende ich das Lumia 650 wegen der Dual Sim Option. Bis jetzt klappt alles bis auf die Karten App. App öffnet sich, ich kann auch die Navigation ausführen nur Jan ich keine Einstellungen öffnen. Sobald ich dass mache, beendet sich die App. Ist das bei Euch auch der...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Photo App kann nicht geöffnet werden

Photo App kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, Ich kann die Photo App nicht öffnen und auch nicht neu installieren. Ich habe versucht, sie zu deinstallieren, aber auch das geht nicht. Wenn ich die Fotos aus dieser App aufrufen will, kommt die Meldung:...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden

Die App "Einstellungen" kann nicht geöffnet werden: Beim Klick auf "Einstellungen" tut sich nichts. Kann das mit der Kaspersky Internet Security 2016 zusammenhängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Einstellungen App kann nicht geöffnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden