Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen

Helfe beim Thema Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem meiner zwei Notebooks habe ich das System zurückgesetzt ( mit dem entfernen aller persönlichen Dateien etc. ). Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfaxx, 8. Dezember 2017.

  1. alfaxx
    alfaxx Gast

    Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen


    Auf einem meiner zwei Notebooks habe ich das System zurückgesetzt ( mit dem entfernen aller persönlichen Dateien etc. ). Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen. Beide Geräte sind mit Windows 10 pro versehen.

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen - Ähnliche Themen - Einstellungen Apps Notebook

Forum Datum

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home

Übertragen Lizenz Win10Pro von Notebook auf PC mit Win10Home: Hi,besitze ein Notebook mit ursprünglich Win7Pro, aktualisiert auf Win10Pro. Das Notebook benutze ich nicht mehr.Auf meinem PC hingegen habe ich Win10Home mit der Möglichkeit auf Win11Home upzugraden.Frage: kann ich die Pro-Lizenz "digitale Lizenz" des Notebooks auf den PC übertragen, um also...

Windows 10 Support 24. März 2023

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bei meinem neuen Notebook werden einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet?

Bei meinem neuen Notebook werden einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet?: Ich habe mir ein Notebook (Privat!) gekauft jetzt möchte ich Einstellungen ändern dich diese werden von meiner Organisation verwaltet Ich habe einen Benutzer der heiß XXXXX XXXX und ist Admin Was kann ich tun (außer zurücksetzen)...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen?

Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen?: Lieber Support, Ich habe mir gerade ein neues Notebook zugelegt. Ich musste jedoch feststellen, dass auf diesem kein Betriebssystem vorhanden war, zur Zeit arbeite ich dort mit FreeDOS. Bevor ich jetzt die Windows 10 Version für 150€ kaufe habe ich noch einige Fragen: 1. Gibt es diese Version...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Übertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook

Übertragung von Fotos und Videos von Fotokamra und Smartphone auf Notebook: Hallo, nach meinen ersten, enttäuschenden Erfahrungen mit WINDOWS 10 möchte ich nun über diesen Weg in Erfahrung bringen, wie ich oben beschriebene Dateien auf mein Notebook übertragen kann. Per USB Verbindung funktioniert es nicht. In Windows 7 war da überhaupt kein Problem. Über die anderen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat...

Windows 10 Support 4. September 2015

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden