einstellungen datennutzung win 10 mobile

Helfe beim Thema einstellungen datennutzung win 10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe community, Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung: dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickLYM, 27. März 2016.

  1. PatrickLYM
    PatrickLYM Gast

    einstellungen datennutzung win 10 mobile


    hallo liebe community,

    Ich habe eine frage zu den einstellungen von win 10 mobile zur datennutzung:

    dort gibt es die möglichkeit, die datennutzung über die datenverbindung des mobilfunkanbieters laufen zu lassen, falls die WLAN Verbindung zu schlecht ist. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob die schaltfläche "zulassen" bedeutet:

    1) dass, wenn ich sie anklicke und sie sich dann zu "nicht zugelassen" verändert, dies zugelassen wird

    2) oder ob es bedeutet, dass die angezeigte Schaltfläche "zulassen" bereits dafür steht, dass es zugelassen wird

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfeneinstellungen datennutzung win 10 mobile

    Beste Grüße

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickLYM, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

einstellungen datennutzung win 10 mobile

Die Seite wird geladen...

einstellungen datennutzung win 10 mobile - Ähnliche Themen - einstellungen datennutzung win

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?

Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?: Hallo, sämtliche Anleitungen im Netz scheinen veraltet zu sein. Ich finde auf einem aktuellen Win 10 Mobile keine Möglichkeit, die Rufumleitung einzustellen. Weiß jemand wie es geht bzw. wo die Einstellung zu finden ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen: Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Datennutzung mobile daten sehr hoch

Datennutzung mobile daten sehr hoch: Mein Lumia 950 hast in den letzten 30 Tagen über 600MB mobile Daten für das System verbraucht? Nicht über WLAN, sondern Funk. (Lte). die Einstellungen lassen das nicht zu! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?

Windows 10 Mobile Datennutzungs Grenzwert?: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, und zwar hatte ich früher immer einen Datennutzungs-Tarif über meinen Netzwerk Anbieter Swisscom täglich festgelegt. Respektive solche Daten Pakete täglich erworben. 5GB/24h mit Highspeed. Jetzt Wohne ich in einem Mehrfamilienhaus wo ich eine Wlan...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Win 10 - Datennutzung wird nicht (mehr) angezeigt

Win 10 - Datennutzung wird nicht (mehr) angezeigt: Hallo! Auf meinem Rechner wird die Datennutzung der letzten 30 Tage nicht mehr angezeigt. Ich habe vor kurzem das Upgade von Win 7 Prof auf Win 10 druchgeführt, am Anfang wurde die Nutzungsstatistik für das WLAN angezeigt. Einstellungen wurden - soweit ich mich erinnern kann - nicht von mir...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

einstellungen datennutzung win 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden