Einstellungen keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand

Helfe beim Thema Einstellungen keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo there , Einstellen des Ruhezustandes damit die Anwendungen nach dem Neustart wieder auf der Taskleiste sind. Es sind in Windows 10 nur 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von High Tom, 3. Juni 2016.

  1. High Tom
    High Tom Gast

    Einstellungen keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand


    Hallo there ,


    Einstellen des Ruhezustandes damit die Anwendungen nach dem Neustart wieder auf der Taskleiste

    sind. Es sind in Windows 10 nur 2 Möglichkeiten vorhanden. Herunterfahren und Neu Starten.

    keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand.

    Weiß jemand wo das eingestellt wird?

    Thanks High Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 High Tom, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    • Öffne die Sysemsteuerung
    • Unter den "Energieoptionen" findest du links die Option "Auswählen was beim Zuklappen des Computers geschehen soll"
    • Klicke dort oben auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und scrolle nach unten
    • Aktiviere hier die Option "Ruhezustand" und klicke auf den Button "Änderungen speichern"
    • Der Ruhezustand ist damit aktiviert. Ãœber die oberen Optionen kannst du ihn aktivieren, wenn du den Netzschalter drückst oder den Laptop zuklappst
    Einstellungen keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellungen keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Einstellungen keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand - Ähnliche Themen - Einstellungen Eingabemöglichkeit Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV

Keine Eingabemöglichkeit am Laptop bei der Verbindung mit dem TV: Ich möchte meinen Laptop mit dem TV verbinden. Beim Verbindungsversuch zeigt der TV den Code an den ich am Laptop eingeben soll. Der Laptop jedoch öffnet kein Eingabefenster für den Code. Nach ca.30 Sekunden bekomme ich die Meldung dass die Kopplung nicht funktioniert hat. Klar konnte ja den...

Windows 10 Support 28. September 2020

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks: seit dem letzten Update 2004, ist diese Einstell-Möglichkeit unter den erweiterten Energiespareinstellungen verschwunden. Wie kann ich das jetzt einstellen?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Ruhezustand

Ruhezustand: Ich würde den gerne den Ruhezustand aktivieren. Dieser erscheint jedoch nicht in meiner Liste der Optionen. Ich bin bereits der Hilfestellung von Microsoft gefolgt über Start --> Einstellungen --> System --> Netzbetrieb und Energiesparen --> Zusätzliche Energieeinstellungen --> Auswählen, was...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit

Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit: Hallo zusammen, ich habe einen brandneuen Acer Aspire 3. Nach der ersten Einrichtung mit Cortana habe ich mich mit meinem Office-Konto angemeldet, Benutzerkonto eingerichtet lediglich Namen geändert und mich vom Konto abgemeldet. Dann war ich im Sperrbildschirm. Nach Eingabe des PINs war ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern

Ruhezustand in Windows 10 - Erweiterte Einstellung im Energiesparplan lassen sich nicht ändern: Hi @ all, ich habe kein Thema mit meinem Inhalt gefunden. Weder im Netz noch in der Community. Vielleicht habe ich aber auch nur nach dem falschen gesucht. Hoffe Ihr könnt mir helfen oder an die richtige Frage verweisen. Meine Rahmendaten: Dell XPS 18 AIO-System Windows 10.0.10586 Ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration

Lumia 550 - Keine Eingabemöglichkeit für APN-Konfiguration: Der Menupunkt Einstellungen - Netzwerk & Drahtlos - Mobilfunk + SIM hat bei meiner Installation keine Unterpunkte zum Eintragen der APN-Angaben. Die automatische Konfiguration per SMS der Telekom wirkt nur temporär, d.h. ist nach dem Ausschalten des Handys wieder weg. Muss Windows 10 mobil...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Energiesparplan, erweiterte Einstellungen: Festplatte aus nach....., Ruhezustand nach .......

Energiesparplan, erweiterte Einstellungen: Festplatte aus nach....., Ruhezustand nach .......: Hallo, hatte dieses Problem schon unter W7. Aber auch unter W10 nichts zu machen. Habe alle erdenklichen Einstellungen durchprobiert, Plan zurückgesetzt etc. Alles vergeblich !! Was kann ich falsch machen bzw. wie muß eingestellt werden ?? Oder ist das ein grundsätzliches Problem ?? Liegt es...

Windows 10 Support 5. September 2015

Einstellungen keine Eingabemöglichkeit für Ruhezustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden