Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Helfe beim Thema Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mio 17, 9. März 2018.

  1. Mio 17
    Mio 17 Gast

    Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!


    Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"?

    Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp.

    MfG Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Die Seite wird geladen...

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen! - Ähnliche Themen - Einstellungen Konten Infos

Forum Datum

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner Mobilnummer dieses alte Foto angezeigt, bei anderen Personen ist es genauso, ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Profilbild löschen

Profilbild löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Surface Pro 7 gekauft und dies mit meinem Microsoft Konto verbunden. Deshalb habe ich jetzt ein Profilbild, dass ich einfach nicht wegbekomme. Egal was ich versuche, das Profilbild auf dem Surface ist immer da,auch wenn ich es bei meinem Microsoft Konto schon...

Surface 23. Dezember 2020

Windows 10- Konten- Infos

Windows 10- Konten- Infos: Auf diesem Bildschirm kann ich ein Foto einstellen. Wer kann mir sagen wo dieses Foto gespeichert wird damit es "restlos" entfernt werden kann. Das Foto am Ursprungs Ort zu löschen reicht nicht aus. Herzlichen Dank und eine schöne Woche wünscht peter-38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Einstellung - Ihre Infos

Einstellung - Ihre Infos: Guten Tag ich habe auf der seite(Zahnrad)Einstellung -Ihre Infos 3 mal das gleiche Bild. Kriegt man die irgendwie weg? ich danke dir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Profilbild lässt sich nicht löschen

Profilbild lässt sich nicht löschen: Hallo, seit ungefähr einem Monat versuche ich täglich das Profilbild meines Microsoft-Kontos zu löschen. An sich klappt es, jedoch nur für den einen Tag. Am nächsten Tag taucht das selbe Profilbild wieder auf. Ich nutze meinen Account von zwei Notebooks aus und habe es bereits von beiden aus...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?

In Einstellungen sind 3 Profilbilder bei mein Infos wie bekomme ich die 2 anderen weg?: Hallo Leute,habe in meine Infos das Profilbild geändert und plötzlich sind 2 Bilder von dem vorigen Profilbild kann diese aber nicht löschen kann mir jemand helfen!?Danke Gruß Janette[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Einstellungen/Konten/Ihre Infos

Einstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Einstellungen - Konten

Einstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre infos bild löschen

    ,
  2. ihre infos ändern windows 10

    ,
  3. foto aus ihre infos löschen

    ,
  4. unter konto ihre info löschen,
  5. Wie lösche ich mein Info Bild,
  6. Konten/Ihre Konten,
  7. einstellungen konten ihre infos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden