Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.

Helfe beim Thema Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 10. Nach dem Erstellen eines Useraccounts ist es unmöglich die Einstellungen aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _ImPat, 23. Januar 2018.

  1. _ImPat
    _ImPat Gast

    Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.


    Hallo! Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 10. Nach dem Erstellen eines Useraccounts ist es unmöglich die Einstellungen aus dem Startmenü zu öffnen. Hier ein Bild. Die Einstellungen öffnen sich nicht wie in älteren Fällen für eine kurze Zeit bevor sie das Fenster sich wieder schließt, sondern das Menü erscheint gar nicht. Das Problem ist über mehrere Windows Installationen auf meinem FX553VD Asus ROG Gerät noch immer präsent.


    Dasselbe Problem ist bei einem Freund mit demselben Gerät ebenfalls vorhanden. Das Problem kann mit einer Systemwiederherstellung rückgängig gemacht werden.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr. - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen Startmenü

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe seit 2 Tage das Problem, dass das Startmenü sich nicht öffnen lässt wenn ich drauf klicke. Auch über rechte Maustaste und z.B. "Einstellungen" oder "System", "Apps und Features" gehen nicht auf. Allerdings "Gerätemanager" und "Explorer" gehen über die rechte Maustaste auf. Kennt...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, das Startmenü (Windowsbutton) lässt sich weder mit einem Linksklick, noch mit einem Druck auf die Windowstaste öffnen. Wenn ich auf das Zeichen klicke, dann Arbeitet der Rechner ganz kurz, macht dann aber einfach gar nichts. Habe Testweise ein zweites Benutzerkonto erstellt. Dort...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme: Hallo zusammen, wir installieren gerade W10 in unserem Domänennetzwerk. Nach der Neuinstallation der Rechner habe ich als Administrator im Startmenue die Anzeige der meistverwendeten Programme. Als User ist der Bereich komplett leer. In den Einstellungen ist meistverwendete Apps anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.: Das Startmenü ist verschwunden, war unmittelbar nach Upgrade auf W10 vorhanden und ist dann plötzlich verschwunden, das Symbol = vorhanden aber läßt sich nicht öffnen. Was ist zu tun wie kann der Fehler behoben werden? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Support 24. August 2015

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.

Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.: Das Startmenü ist verschwunden, war unmittelbar nach Upgrade auf W10 vorhanden und ist dann plötzlich verschwunden, das Symbol = vorhanden aber läßt sich nicht öffnen. Was ist zu tun wie kann der Fehler behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden