Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben

Helfe beim Thema Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Die Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben ich kann keine Änderungen mehr vornehmen . ein entfernen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntonGeitner, 17. Oktober 2017.

  1. AntonGeitner
    AntonGeitner Gast

    Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben


    Hallo

    Die Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben ich kann keine Änderungen mehr vornehmen .

    ein entfernen und neu einrichten des Kinder Kontos bracht auch keine Änderung .

    Die Seite wird auch nicht vollständig angezeigt

    die Auswirkung ist das auf de Handy keine apps mehr installiert werden können.


    weis jemand einen rat



    Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonGeitner, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Bratmaxe1978
    Bratmaxe1978 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mir geht es genauso ... leider hab ich noch keine lösung gefunden... anderer Browser geht auch nicht....
     
    #2 Bratmaxe1978, 24. Oktober 2017
Thema:

Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben

Die Seite wird geladen...

Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben - Ähnliche Themen - Einstellungsseite Apps Spiele

Forum Datum

Laptop hat sich aufgehängt?

Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Medien spielen nicht ab

Medien spielen nicht ab: Hallo, nach dem letzten update kann ich weder Musik noch Videos abspielen auf meinem Laptop. Die Videos laden zwar anscheinend, aber weder das erste Bild noch irgendein Ton werden gezeigt oder abgespielt. Dasselbe passiert bei auf dem Rechner gespeicherten Musikdateien. Es betrifft nicht nur...

Windows 10 Support 2. April 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich habe jetzt Win 10 Pro, wenn ich jetzt das Medienstreaming aktivieren will bekomme ich Medienstreaming nicht aktiviert. das heist Medienstreaming lässt...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Sauberer Start aufgehängt?

Sauberer Start aufgehängt?: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand behilflich sein. Mir wurde heute von dem Windows Defender vorgeschlagen einen Sauberen Start durchzuführen. Da ich das Gerät sowieso mal "gründlich reinigen" wollte habe ich mich entschieden den sauberen Start durchzuführen. Anfangs sah auch...

Windows 10 Support 11. August 2019

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann. Es gibt unter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Apps, Spiele und Medien blockieren

Apps, Spiele und Medien blockieren: Hallo, ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem klappt es nicht mehr. Folgende Probleme: Der Computer soll nur für die Schule genutzt werden. Zum Spielen hat er sein Tablet. Deshalb möchten wir das die...

Windows 10 Support 3. November 2017

Datenschutzbild aufgehängt

Datenschutzbild aufgehängt: Hallo, vor dem creator update fragte ms nach genehmigung der datenschutzeinstellungen und dieses bild hat sich aufgehängt und blockiert nun den pc. was kann ich tun? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungsseite

    ,
  2. bratmaxe1978

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden