einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen

Helfe beim Thema einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans PeterAltorfer, 6. Februar 2016.

  1. Hans PeterAltorfer
    Hans PeterAltorfer Gast

    einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen


    Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans PeterAltorfer, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hans PeterAltorfer:

    Dafür gibt es in Windows EFS. Das ist allerdings in den kastrierten Home-Versionen nicht verfügbar, sondern nur im richtigen Windows.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Alterantiv, falls im täglichen Gebrauch nicht hinderlich, den Ordner mit Winzip, 7zip oder ähnlichem zippen und dabei mit Passwort versehen.
     
Thema:

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen

Die Seite wird geladen...

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen - Ähnliche Themen - einzelne Ordner sperren

Forum Datum

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und wo, wenn es in Ansicht - Optionen geht, habe ich es bestimmt Ich suchte bei euch, ob es schon jemand...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Wie kann man einzelne Webseiten sperren?

Wie kann man einzelne Webseiten sperren?: Ich suche eine Möglichkeit einzelne Webseiten zu sperren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einzelne-webseiten-sperren

Windows 10 Support 20. März 2021

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört

Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wieder wird die Ordnerstruktur von Ordnern aus welchen ich in diesem Moment arbeite komplett zerstört. Es sind dann weder Ordner- noch Dateinamen noch lesbar und auch die Dokumente sind nicht mehr zu öffnen. Ich nutze einen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?

Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?: Eine meiner Tasten klemmt und sobald ich den Laptop aufstarte, wird ständig ein + gedrückt, bis ich eine andere Taste der Tastatur drücke und mein Laptop erkennt, dass er das Signal der defekten Taste ignorieren kann. Das ist aber nervig (passiert auch vom Wechsel Tabletmodus zu normalem Modus)....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer weile Windows 10 Home installiert. Die Kinder dürfen die PC's auf Nachfrage nutzen, um mal was zu schreiben oder mit Paint zu malen. Es gibt auch ein...

Windows 10 Support 12. September 2019

regedit passwortschutz und allgemeiner passwortschutz sensibler Programme

regedit passwortschutz und allgemeiner passwortschutz sensibler Programme: Hallo, alle zusammen! ich habe das Bedürfnis Systemspezifische Programme, expliziet "regedit" und dergleichen mit einem Passwortschutz zu belegen. So will ich verhindern, dass andere unbefugt Zugriff nehmen können. Ich habe ein Administratorkonto aktiviert. dennoch lassen sich diese sensiblen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Ordner sperren

Ordner sperren: Hallo, Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist, einen Ordner oder eine Datei zu sperren? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Einzelne Updates sperren

Einzelne Updates sperren: Hallo, windows 10, wie kann man einzelne Updates sperren, z.B. synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad Vielen Dank im Voraus! wdr Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner sperren windows 10

    ,
  2. ordner mit passwort versehen

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 Ordner schützen

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 passwort,
  5. Windows 10 Ordner Passwort Schützen,
  6. hilfe zum explorer in windows 10 ordner sperren,
  7. hilfe zum explorer in windows 10 ordner passwort schützen,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 passwort für ordner,
  9. dateien sperren windows 10,
  10. ordner schützen,
  11. hilfe zum explorer in windows 10 Datei Sperren,
  12. ordner sperren win 10,
  13. win 10 ordner passwortschutz,
  14. datei kennwort schützen windows 10,
  15. ordner mit kennwort schützen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden