Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Helfe beim Thema Einzelne Tasten Funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marius 106, 4. Oktober 2018.

  1. Marius 106
    Marius 106 Gast

    Einzelne Tasten Funktionieren nicht


    Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marius 106, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Marius,

    danke für die Nachricht.

    Welches Surface-Modell haben Sie? Verwenden Sie das deutsche Tastaturlayout? Welche Tasten funktionieren nicht? Bedeuter "funktionieren nicht" keine Eingabe oder eine andere Eingabe?

    Bitte lesen Sie
    diesen Link.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
Thema:

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Einzelne Tasten Funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Einzelne Tasten Funktionieren

Forum Datum

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface Gestern um 19:52 Uhr

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es...

Surface 31. August 2023

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie...

Windows 10 Support 23. November 2020

einzelne Tasten funktionieren nicht

einzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

einzelne App funktionieren nicht

einzelne App funktionieren nicht: Ab diesem Thread teilen. gleiches Problem hier, nichts scheint zu helfen :/ in meinem Fall war es ein Upgrade Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Einzelne Tasten Funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einzelne tasten funktionieren nicht laptop

    ,
  2. helligkeitsstufe tasten funktionieren nicht surface windows 10

    ,
  3. surface tastatur einzelne tasten funktionieren nicht

    ,
  4. laptop einzelne tasten funktionieren nicht,
  5. wiesokanniceinzelnetastenaufmeinertastaturnictbeween?,
  6. windows einzelne taste gesperrt,
  7. einzene tasten funtionieren nicht surface,
  8. windows 10 einzelne tasten werden nicht erkannt,
  9. lenovo yoga 730 einzelne tasten funktioniert nicht,
  10. windows 10 einzelne taste funktioniert nicht,
  11. taste funktioniert nur bei anmeldung,
  12. windows tasten funktionieren nicht mehr,
  13. einzelne fn tasten funktionieren nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden